• kiotari
    geschrieben 1277452953000

Guten Morgen !

Habe gerade hier bei den Reiseangeboten für Port Ghalib diesen ReiseVeranstalter

Plus Tours GmbH aus Erkrath gefunden.

Eine Homepage ist auch mit Google nicht auffindbar .

Kennt jemand diesen RV ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • fraenni
    geschrieben 1277455985000

@kiotari,

dieser RV wurde erst in diesem Jahr gegründet und hat noch keine HP.

Hier findest Du aber bei HC die AGB´s.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • kiotari
    geschrieben 1277471161000

Lieben Dank Fraenni :kuesse: .

In den AGB wird auch die Website genannt .Obwohl erst seit dem 17.05. auf dem

Markt haben die sich ja einiges vorgenommen.

"

Plus Tours ist der erste und einzige Reiseveranstalter Deutschlands, der die eigene Produktion direkt mit den Kundenbewertungen und Wiederempfehlungsraten koppelt.

Mit anderen Worten: Fällt ein Hotel in der Gunst der Kunden ab, wird dieses Hotel aus dem Portfolio gestrichen."

Nur mit den Kataloginfos bei den Reisen die sie anbieten klappts ja noch gar nicht so

recht.Aber daran werden sie wohl noch arbeiten ...müssen.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1279223327000

Hat denn nun jemand hier Erfahrungen mit diesem Veranstalter?

Habe ein interessantes Angebot für April 2011 ;)

Also..rann an die Taste:-)))

LG,Michi

• basjukow
    geschrieben 1279800685000

Habe über PlusTours unseren Türkei-Urlaub gebucht. Sofort eine Buchungsbestätigung mit den richtigen Daten erhalten. 

Als ich nach ein Paar Tagen die gleiche Reise im gleichen Hotel für meine Freunde buchen wollte, hat sich herausgestellt, dass der Veranstalter für mich von Anfang an das falsche Hotel gebucht hat. Hätte ich nicht noch ein weiteres Zimmer buchen wollen, hätte ich es erst an dem Tag erfahren, an dem ich die Reiseunterlagen zugeschickt bekommen hätte, sprich eine Woche vor Reisebeginn.

Nun ist die Reise storniert (das vom Plus Tours gebuchte Hotel war deutlich schlechter, als das wir uns ausgesucht und gebucht haben ).

• Agostini
    geschrieben 1287256055000

sind gerade von  unserer über Plus-Tours gebuchten Reise nach Gran Canaria - Hotel IFA Beach - zurück. Buchung, Bestätigung, Zusendung der Reiseunterlagen hat prima funktioniert. Über die Flugverspätung auf Grund des Generalstreiks in Spanien am 29.09. wurden wir frühzeitig informiert. Transfer Flugplatz-Hotel und zurück fand mit kleinem Bus statt welcher sehr pünktlich!!! war. Wir waren mit der Leistung von Plus-Tours sehr zufrieden und würden wieder mit dieser Gesellschaft verreisen.

• dyke
    geschrieben 1289132012000

Ich habe im Internet über "xxxxxxx" zwei "Doppelzimmer" (ohne einen Hinweis auf Annex-, Spar- oder Economyzimmer o.ä.) im Hotel Turan Prince Residence für den April 2011 gebucht.

Ich habe bewusst kein Zimmer mit der Bezeichnung Annex-, Spar- oder Economyzimmer gebucht, weil diese sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden, um ca. 20 Jahre älter sind und nach "Muff" stinken.

Die normalen Doppelzimmer befinden sich ausschließlich im Hauptgebäude.

Die Umstände waren mir bekannt, weil wir bereits mehrmals in dem Hotel unseren Urlaub verbracht haben.

Ich bin erst im nachhinein skeptisch geworden, weil auf unserer Reisebestätigung "Doppelzimmer mit Landblick" angegeben wurde.

Auf Grund meiner Nachfrage ergab sich, dass uns tatsächlich eine Unterbringung im Nebengebäude droht. Auch nach mehreren Mails haben wir von Plus Tours keine Bestätigung bekommen, dass wir auch tatsächlich die gebuchten Doppelzimmer im Haupthaus bekommen, sondern den Hinweis, dass wir höchstwahrscheinlich im Nebengebäude (und somit in ein Annex-, Spar- oder Economyzimmer) untergebracht werden.

Meine persönliche Erhfahrung mit Plus Tours ist somit, dass Plus Tours billige Zimmer einkauft und diese als höherwertige Zimmer anbietet.

xxxxxxxxxbitte sei so nett und lies unsere Forenregeln....Mitbewerber..

• istso
    geschrieben 1291721988000

Hallo zusammen,

habe das erste mal über Internet am 08.Okt.2010 eine Woche, 04.-11.03.2011, ein mir vertraute Clubanlage bei Siede in Türkyland gebucht. Warten wir mal ab. Reiseleistungen sehen Korrekt aus.

Der Reisesicherungsschein wurde mir nicht mit zugesannt!

Ist das egal oder muß dich den nachfordern.

Einen sonnigen Tag

istso

• tina1312
    geschrieben 1291722363000

Den würde ich auf alle Fälle nachfordern!!!!!!

• Chattytobi
    geschrieben 1291849639000

Achtu, gemäß der plus-tour Internetseite  hättest deinen Reisesicherungsschein per Mail zusammen mit der Buchungsbestätigung bekommen müssen?!?

Zitat:

"Plus Tours ist bei R+V Versicherungen insolvenzversichert.

Den Sicherungsschein erhalten die Kunden zusammen mit der Reisebestätigung per E-Mail."

Quelle

Schreibe dringend mal ne Mail an deinen Reisevermittler oder sogar an plus-tours selbst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!