• FamWinter
    geschrieben 1301686902000

@tStS

Haben unsere Unterlagen bekommen und es ist alles voll ständig,

die Abflugzeiten haben sich auch nicht geändert. Denke das jetzt

alles Reibungslos über die Bühne geht.

• renelangerwehe
    geschrieben 1301914322000

Na wünsche einen schönen Urlaub. Nach vielen Mails und Anrufen sind die Angebote verschwunden.......

• Christine43
    geschrieben 1304247767000

Hallo,

ich habe gelesen, dass der Transfer bei einer Familie nicht optimal geklappt. Hat. Wer ist sonst noch mit Plus Tours verreist und kann (positiv oder negativ) berichten?

• Anne40
    geschrieben 1304277397000

April 2011 mit Plustours

Ich kann nur sagen, wir sind begeistert!!!

Anfangs hatte ich doch ein mulmiges Gefühl, weil Plustours nur eine Handvoll Zimmer in unserem Hotel anbot und der Reisepreis viel günstiger war als bei den anderen Anbietern. Im Internet ließ sich auch nicht viel über diesen Anbieter finden und so vertrauten wir unserem Reisebüro, die sich bei evtl. Schwierigkeiten kümmern würden.

Es hat aber alles super geklappt. Tickets gab es pünktlich online zum Ausdrucken 7-10 Tage vor Reiseantritt.

Der Transfer war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wir die einzigen Gäste waren wurden wir von einem Kleinbus abgeholt und direkt ohne Wartezeit zu unserem Hotel in Lara gebracht. Der Rücktransfer verlief ebenso, nur das der Bus größer war.

Der Flug war mit Tuifly, Flieger und Flugzeiten wie gebucht.

Auch das Zimmer war super, wir hatten Meerblick gebucht und auch erhalten.

Zur Info: Plustours arbeitet in der Türkei mit "Aquasun" zusammen. In einem Anschreiben wurden wir vorab informiert, dass es vor Ort im Hotel keine Reisebetreuung (Begrüßungscoctail mit bla bla) geben würde, das war uns aber Recht, da wir das die letzten Jahre nie genutzt haben.

Also von uns bekommt Plustours 5 Sterne * * * * *

• Birolbernach
    geschrieben 1308081943000

Plus Tour GmbH -

Lasst die Finger davon!!!! Unseriöser Veranstalter!!!

Haben Lockangebote im Internet, die es gar nicht gibt!!!

Wir haben im Juni eine Reise für 4 Personen gebucht, erhielten die Bestätigung, etc. Alles war okay.

Zwei Tage später kam die Mitteilung, dass aufgrund eines "Systemfehlers" die Reise storniert wurde... Was für ein Quatsch, dieselbe Reise wird jetzt 80€ teuer angeboten - totale ***********!!!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1308082952000

....und welcher Schaden ist Dir jetzt enstanden ? *schüddelkopp*

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Christine43
    geschrieben 1308858214000

Der Urlaub ist vorbei, hat alles super geklappt: die Unterlagen wurden pünktlich zugeschickt, der Transfer war 1a (der Mitarbeiter stand direkt am Ausgang, war nicht zu übersehen), bei der Hin- und Rückfahrt wurde  nur ein Hotel vor unserem angefahren, also schneller Transfer!

Reiseleitung war keine vor Ort (stand bereits in den Reiseunterlagen), es waren Kontaktdaten vorhanden.

• vierschwestern44
    geschrieben 1309633703000

Hallo zusammen,

also ich ärgere mich ungemein schon seit Wochen über diesen Verein, da kein Angebot von denen stimmt. M.E. sind das alles nur Lockangebote, sprich, sie werben mit einem Preis und wenn man dann die Verfügbarkeit prüft, kann man sicher sein, dass es diese Reise nicht mehr gibt und dann "nur" für ca. 200 € mehr angeboten wird. Uuuunnnnverschämtheit. So ist es mir mit wirklich allen Angeboten ergangen die ich geprüft habe. Wir werden bei diesem Reiseveranstalter jedenfalls nicht buchen, so viel steht mal fest.

Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht die Einzigen sind, die diese Erfahrung gemacht haben.

LG

• Hase_HH
    geschrieben 1309715751000

Moin,

wir haben gerade bei Plus Tours Online Last Minute gebucht.

Die Bestätigung kam ca. 15 Minuten nach der Buchung, die Rechnung ca. 1 Std. danach.

Auf der Rechnung standen die Flugzeiten sowie die Gesellschaft - glaube kaum das sich da noch was ändert.

Das Angebot lag unter dem von Neckermann - dort konnten wir die Buchung nicht abschliessen, das sich während unserer Eingaben der Preis geändert hatte!!!!

Die Reise (Hotel) wird nun bei Plus Tours nicht mehr angeboten - das Kontigent scheint erschöpft (was bei nur 35 DZ nicht verwundert) - Bei anderen Anbietern für den gleichen Zeitraum nun noch teurer.

Mal schauen wie es wird.

• virgin84
    geschrieben 1309718229000

Hallo zusammen,

muss gestehen, dass ich mir auf Grund vergangener Erfahrungsberichte doch einige Gedanken gemacht habe, allerdings kann ich nur Positives berichten.

Buchungsbestätigung, Rechnungs-, Reiseunterlagenversand etc. per E-Mail (ohne jeglicher Änderungen) hat alles super geklappt.

Bereits mit den Reiseunterlagen haben wir den Hinweis erhalten, dass wir vor Ort von dem ägyptischen Reiseveranstalter ETS betreut werden. Am Flughafen angekommen wurden wir direkt empfangen und bishin zum Rücktransfer mit Tipps, Tricks und Infos bestens ausgerüstet. Einen Ansprechpartner im Hotel gab es ebenfalls, der auch bei den kleinstens Problemchen jederzeit zur Stelle war.

Wir würden immer wieder über Plus Tours buchen und können diesen Veranstalter daher bedenkenlos weiterempfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!