Hallo,
wir haben bei Burda-direct eine Zeitschrift abonniert und dafür einen Reisegutschein erhalten.
1 Woche Türkei für 4 Personen!
Als wir den Gutschein erhielten habe ich diesen sofort ausgefüllt und an Camel-Travel geschickt. Ich erhielt kurze Zeit später einen Anruf, dass Ü/F nicht möglich sei, aber HP oder AI. Wir haben uns für HP entschieden. Leider bekam ich aber keine Buchungsbestätigung, und rief dann dort an. Der sehr nette Inhaber war dies sehr peinlich und ich bekam erneut einen Gutschein zugesandt, diesen sendete ich nicht ab sondern buchte am Telefon. Alle Telefonate waren an Kundenfreundlichkeit nicht zu toppen!
Anzahlung überwiesen im Jan.2006 für die Reise im Oktober. 14 Tage vor der Reise wunderte ich mich, dass ich keine Unterlagen hatte?!? Wieder ein Anruf bei Camel-Travel, wieder der charmante Chef am Telefon,der mir mitteilte, dass ich vergessen hatte, den Restbetrag zu überweisen!!!!PEINLICH!!! Aber keine Spur von Vorwürfen sondern die Bestätigung, dass wir reisen. Zahlung erfolgte prompt! Und wir bekamen unsere Reiseunterlagen!
Wir bekamen dann aber noch einen Anruf, mit der Frage, ob wir einen anderen Reisetermin warnehmen können ( der passte sogar besser) und landeten in einem anderem Hotel ( wir haben uns das erstgebuchte Hotel angeguckt, und denken wir haben es besser getroffen) aber fühlten und immer gut betreut.
Im Hotel ( Carelta Beldibi) angekommen, fanden wir unser Zimmer klasse. Unter Familienzimmer versteht man zwar ein extra Zimmer für die Kinder, aber ,so what, für den Preis ( schreibe ich später), hatte man seine Verhütungsmittel halt im Raum...
Eine Familie hatte diese Reise ( es waren viele Burda-Kunden dabei) im Reisebüro gebucht zum vollen Preis und waren mit diesem Zimmer nicht einverstanden und es kam zum Krach!
Wir haben für diese Reise 1000.--€ gezahlt + dem Abo.
Regulär gebucht hätten wir um die 2500.--€ zahlen müssen!!!
Ein langer Bericht, aber hoffentlich aufklärend, dass man nicht immer über´s Ohr gehauen wird.