• hanky26121970
    geschrieben 1170122394000

Hallo,

wir haben bei Burda-direct eine Zeitschrift abonniert und dafür einen Reisegutschein erhalten.

1 Woche Türkei für 4 Personen!

Als wir den Gutschein erhielten habe ich diesen sofort ausgefüllt und an Camel-Travel geschickt. Ich erhielt kurze Zeit später einen Anruf, dass Ü/F nicht möglich sei, aber HP oder AI. Wir haben uns für HP entschieden. Leider bekam ich aber keine Buchungsbestätigung, und rief dann dort an. Der sehr nette Inhaber war dies sehr peinlich und ich bekam erneut einen Gutschein zugesandt, diesen sendete ich nicht ab sondern buchte am Telefon. Alle Telefonate waren an Kundenfreundlichkeit nicht zu toppen!

Anzahlung überwiesen im Jan.2006 für die Reise im Oktober. 14 Tage vor der Reise wunderte ich mich, dass ich keine Unterlagen hatte?!? Wieder ein Anruf bei Camel-Travel, wieder der charmante Chef am Telefon,der mir mitteilte, dass ich vergessen hatte, den Restbetrag zu überweisen!!!!PEINLICH!!! Aber keine Spur von Vorwürfen sondern die Bestätigung, dass wir reisen. Zahlung erfolgte prompt! Und wir bekamen unsere Reiseunterlagen!

Wir bekamen dann aber noch einen Anruf, mit der Frage, ob wir einen anderen Reisetermin warnehmen können ( der passte sogar besser) und landeten in einem anderem Hotel ( wir haben uns das erstgebuchte Hotel angeguckt, und denken wir haben es besser getroffen) aber fühlten und immer gut betreut.

Im Hotel ( Carelta Beldibi) angekommen, fanden wir unser Zimmer klasse. Unter Familienzimmer versteht man zwar ein extra Zimmer für die Kinder, aber ,so what, für den Preis ( schreibe ich später), hatte man seine Verhütungsmittel halt im Raum...

Eine Familie hatte diese Reise ( es waren viele Burda-Kunden dabei) im Reisebüro gebucht zum vollen Preis und waren mit diesem Zimmer nicht einverstanden und es kam zum Krach!

Wir haben für diese Reise 1000.--€ gezahlt + dem Abo.

Regulär gebucht hätten wir um die 2500.--€ zahlen müssen!!!

Ein langer Bericht, aber hoffentlich aufklärend, dass man nicht immer über´s Ohr gehauen wird.

• pgcw
    geschrieben 1170324397000

Hallo.

Vielleicht hat ja bereits jemand auf diese Seite hingewiesen? Aber ich poste sie mal vorsichtshalber. Meine Frau und meine Mutter haben bereits des öfteren eine Reise gewonnen. Schnell auf diee Seite geschaut und schon wusste man, woran man ist.

http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteRecht/GewinnspieleListe.aspx

Grüssle ;)

• pepsi38
    geschrieben 1170698506000

Hallo, ich komme gerade von einer gewonnenen 8-tägigen Türkeirundreise zurück. Es hat mir gut gefallen zwar anstrengend ,da wir jeden Tag mit dem Bus mehrere Kilometer zu den Sehenswürdigkeiten gefahren sind , aber auch das hat sich gelohnt. Alles ist leider ja nicht gewonnen und somit enstehen demnach auch zusätzliche Kosten . Die Hotels in denen wir untergebracht waren beurteile ich für gut bis befriedigend. Unser Reiseleiter war super - genauso wie die Truppe die auch alle die Reise gewonnen hatten. - Ich würde es nochmal wieder mitmachen. :D

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1170876649000

@'Sandra2403' sagte:

Da es immer wieder (und grade zur Zeit ziemlich oft) Anfragen bezüglich Veranstalter von Gratisreisen / Reisegewinne gibt, steht ab jetzt dieser Thread für alle Fragen und Antworten zur Verfügung ! Bitte postet zu diesem Thema nur noch hier ! Danke !

LG Sandra

warum verschiebst du dann meinen thread nicht her

und normal wäre das das neue datum zuerst kommt, oder liege ich falsch?

meine frage

ch habe über die suchfunktion nichts gefunden

ein bekannter hat von DSF eine Gewinnmitteilung über eine Reise bekommen.

in die Türkei

Gutschein -Nummer ist da

Flug pro Person 159 euronen

ist da was faul

den anbieter darf ich nicht vollständig nennen

BxxxsRxxxxn

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • FNierstein
    geschrieben 1170928446000

Hy Leute,

ich verstehe euch nicht! ich mache auch eine Reise in die Türkei für 7 Tage

man brauch doch nicht an diversen Verkaufsveranstaltungen teil zu nehmen wir machen unser eigenes Ding dann wirds auch nicht zu teuer. Und was den Reiseführer angeht denen gehts bloß ums liebe Geld was sie sich schon holen. Aber nicht mit mir.

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1170930090000

Hi,

ich mache auch eine Reise in die Türkei für 7 Tage

Mit Meier Europa-Reisen? :D

Wolltest du nicht dein Geld zurück?

Ich wünsch dir viel Glück und Spass

chepri

• Sandra2403
    geschrieben 1170931874000

Beitrag hier eingefügt :

@'helscha' sagte:

Habe gestern eine E-Mail erhalten, daß meine Frau eine Flugreise für 2 Personen im Wert von 996,- E in die Türkei gewonnen haben soll. Würde gerne Eure Meinung erfahren, ob das seriös ist, da es eine Flugreise schon weiter unter 500,- E gibt.

Sehr geehrte/r Frau ... ,

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben bei unserem Internet Gewinnspiel erfolgreich

teilgenommen und einen tollen Preis gewonnen:

Eine 8 tägige Flugreise in die Türkei für 2 Personen

im Wert von 996,-- ?.

Ihre Gewinnnumer: 070207

Zur Gewinnbestätigung geht es hier:

http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte melden Sie Ihren Gewinn bis zum 26.02.2007 an.

Bis zu dem Tag nicht angemeldete Gewinne werden neu verlost.

Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen schon jetzt einen schönen

Urlaub!

Dies ist kein Spam! Sie erhalten diese E-Mail, da Sie an

unserem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Den Link zu der Gewinnbestätigung habe ich mal rausgenommen ! ;)

Habt Ihr denn überhaupt an einem Gewinnspiel teilgenommen ?

Lies Dir mal die Beiträge hier in dem Thread durch !

LG Sandra

• Sandra2403
    geschrieben 1170932271000

Beitrag hier eingefügt :

[quote="holzwurm"]Ich würde die Finger weg lassen.

Mir ist der Reiseveranstalter erstens nicht bekannt und zweitens gibt es dann garantiert in der Türkei noch ne Veranstaltung wo wieder Reisen verlost werden.

Ebenso kommen noch die ganzen Kosten für die Ausflüge sowie Aufstockung auf HP auf Euch zu. Und dort holt man sich das Geld vom Teilnehmer.

Gruß

holzwurm

• irahaz
    geschrieben 1170938921000

Hallo, genau diese Reise habe ich auch gewonnen.

Leider fällt mir nicht ein, welchem Preisrätsel ich dieses zu verdanken habe. Also in die runde Ablage damit!

Gruß

Angelika

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1171040756000

Freuet Euch und frohlocket!!

Heute habe auch ich diese Reise gewonnen und mir mal die Homepage des Veranstalters angesehen.

Der bietet doch tatsächlich nur diese eine einzige Reise für 498,-- pro Person an! Leistungen sind die üblichen Verkaufsstellen mit Frühstücksbuffet in Mittelklassehotels plus 49,-- Kerosinzuschlag. Ein namentlich genanntes Beispielhotel - wie sonst üblich - fehlt.

Fazit: Senkrechtablage unter P!

Sokrates

P.S.: Der Hauptpreis des Preisauschreibens, mit dem man unter anderem an die Adressen gekommen ist, ist übrigens ein Mini!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!