• cornetto-nuss
    geschrieben 1176538758000

@'Wartung' sagte:

Also, nachdem uns dieses Forum auch nicht wirklich weitergebracht hat, (jeder rät ab – keiner war aber dort) haben wir die Reise angetreten in der Hoffnung nicht ganz furchtbar auf die Schn... zu falllen.

Uns war natürlich klar, dass dies zwar ein Gewinn war, aber – wenigstens für den Mitreisenden doch mit Kosten verbunden ist – aber das wußten wir vorher!!!

FAZIT: Wer weiß was auf ihn zukommt und weiß was er will oder nicht will – für den sind das total schöne Tage = Reise antreten, nicht verfallen lassen!!!!

Hallo,

genau das habe ich hier im Forum schon mehrmals gesagt. AUSPROBIEREN!!! Ich habe schon 2 solcher wunderschöner und spottbilliger Reisen in die Türkei hinter mir! Wir fahren auf jeden Fall wieder.

Schöne Ferien an alle!!!

• kgevert
    geschrieben 1176551620000

Ich habe heute schon wieder gewonn:

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben an unserem Internet Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen und eine 8 tägige Flugreise in die Türkei für 2 Personen im Wert von 996,-- EUR, exclusiv der Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag / PaxTax gewonnen.

Gewinnnummer: AV-130407,

ist das nich toll!?! :(

• happy30
    geschrieben 1176706468000

Hallo zusammen

Ich habe in der Schweiz letztes Jahr eine 5-tägige Türkeirundreise gewonne. Die Reise hat sich wirkich gelohnt. Sichlich, am Tag der Ankunft mussten wir eine Präsentation über Pfannen und Matrazen über uns ergehen lassen, aber was solls. Die Hotels waren Mittelklasse ***. Wir waren in Myra, Efesus und Pamukjale. Start und Ziel war jeweils Antalia. Unterwegs besichtigten wir noch eine Teppichfabrik. Es hatte schöne Teile, wenn nur die Verkäfuer nicht so aufdringlich gewesen wären (aber das ist ja in der ganzen Türkei so). Die einzigen Zusatzkosten entstanden für die Mahlzeiten und Getränke. Wir hatten aber auch die Möglichkeit, vor Ort, beim Reiseleiter eine Zusatzbuchung zu tätigen. Da war dann das Mittag- und Abendessen dabei und am letzten Abend noch eine Show 1001 Nacht. War ebenfalls sehr sehenswert. Wir hatten wir gute Erfahrungen gemacht und würden, falls sich die Gelegenheit bietet, wieder so in den Urlaub gehen.

LG

happy30

happy30
  • kgevert
    geschrieben 1176904161000

Heute habe ich meine dritte Reise "gewonnem":

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben an unserem Internet Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen und eine 8 tägige Flugreise in die Türkei für 2 Personen im Wert von 996,-- EUR, exclusiv der Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag / PaxTax gewonnen.

Gewinnnummer: SG-180407

Ist das nicht schön?? :D :shock1:

• wuhlebau
    geschrieben 1176940653000

[quote="kgevert"]Heute habe ich meine dritte Reise "gewonnem":

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinnnummer: SG-180407

Hi, hast Du nichts zu tun, als dich mit Gewinnreisen zu beschäftigen.

Keíner zwingt Dich, dieses Angebot anzunehmen. Also ab ins Bett und schlaf schön. Und träume von allen den Dingen die Du nicht bekommen wirst, weil du nicht bereit bis, Sie zu akzeptieren und immer nach dem "Haken" suchst.

Gruß

ein Mitarbeiter von Blue Holiday Reisen aus Berlin !!!

P.S. Für alle unsere Kunden die schon einmal eine Reise über unser Unternehmen gebucht haben, (und das sind schon weit über 10.000 Kunden) hier unser einmaliges Angebot:

1. Eine Woche Luxustraumreise in die Türkei in der Zeit vom 01.11.07-31.04.08 für nur 229 Euro pro Person inkl. HP und Flug 4**** bzw. 5 ***** Sterne Hotels, von allen deutschen Abflughäfen ohne Zuschläge. ( Pax, Tax usw.) Rufen Sie uns noch heute an unter : Berlin 030-99287517 und nennen Sie uns Ihre Buchungsnummer der letzten Türkeireise. ( Das Buchungsangebot ist begrenzt bis zum 01.05.07)

Also auf in die Türkei !!!!!

zu Gast bei Freunden ;) ;)

Mit sonnigen Grüssen

und nackten Füssen

Ihr Blue Holiday Team

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1176964222000

Hi,

wird das jetzt eine Plattform für "Blue Holiday Reisen"? Und dann dieser unverschämte Ton gegenüber usern, die es wagen, diesen Geschäftspraktiken, nämlich ein Angebot als Gewinn auszugeben, kritisch gegenüberzustehen, ist eine Frechheit. Und wetten, wenn ich dort anrufe und keine Buchungsnummer einer Türkeireise angeben kann, dass ich diese Reise dennoch buchen kann :D

chepri

• Erika1
    geschrieben 1176967331000

chepri,

meinst Du den Beitrag von "wuhlebau"?

Der ist wohl wegen des fehlerhaften Zitierens etwas untergegangen, ich habe ihn erst gestern gesehen.

Stimmt, der Beitrag mit seiner Drohung ist recht heftig.

• olfatius
    geschrieben 1176978731000

Hallo kharmi und wuhlebau!

Ich habe die beschuldigenden Passagen entfernt, denn kharmi kannst du deine Äusserungen beweisen, mit Fakten etc.? Wenn nicht, ist es deine freie Meinung zu sagen, dass das betreffende Unternehmen eine Scheinfirma zu sein scheint, das ist eine Meinung. Aber zu behupten, dass gewisse Dinge sicher sind und auf der Hand liegen, ist etwas völlig anderes. Ich habe die Passagen zu deinem Schutz entfernt.

@wuhlebau: Deine Drohungen sind durch unser Eingreifen haltlos geworden und es besteht kein rechtlicher Rahmen mehr dafür. Es ist nicht die feine Art gleich mit Zivilprozessen etc. zu kommen. Eine Nachricht an die Admins hätte erstmal genügt und wir hätten die schädigenden Äusserungen entfernt.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1176982438000

Um die Gemüter mal ein wenig abzukühlen mache ich den Thread zunächst mal dicht.

Das gilt b.a.w. auch für weiter Postings über dieses Thema.Zum Nachlesen und zur Bildung einer eigenen Meinung ist ohnehin genügend "Material" da

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!