@'FNierstein' sagte:
Hy Leute,
ich verstehe euch nicht! ich mache auch eine Reise in die Türkei für 7 Tage
man brauch doch nicht an diversen Verkaufsveranstaltungen teil zu nehmen wir machen unser eigenes Ding dann wirds auch nicht zu teuer. Und was den Reiseführer angeht denen gehts bloß ums liebe Geld was sie sich schon holen. Aber nicht mit mir.
Wenn man die Verkaufsveranstaltungen nicht mitmacht, muss man zahlen!!! Eine Familie mit einem Kleinkind ist nicht mitgefahren und soll nun 49.--€ p.P. zahlen.
Es war am Vorabend des Ausflugs eine Veranstaltung im Hotel, wo man den Ausflug zahlen musste. Wenn man dann nicht mitfährt, Geld weg. Wenn man auch dort nicht erschienen ist und auch nicht mitfährt, "Strafe" siehe oben...
Unser Ausflug ( Türkei/Antalya) mit einem tollen Reiseleiter war sehr informativ und hat viel Spaß gemacht. Ausserdem war ein Mittagessen in einem typischen türkischen Restaurant inklusive ( wir hatten nur HP gebucht). Wir haben viel über Atatürks "Reich" erfahren und Stellen gesehen, die wir alleine wahrscheinlich nicht besucht hätten. Wir haben keinen gezahlten Cent bereut.