Es gibt auf dem Online-Buchungsformular eine Möglichkeit, spezielle Wünsche zu äußern. Hier könnte man dies doch vermerken.
Würde ich - wenn ich so ein Heftchen vorziehe - auch tun.
Es gibt auf dem Online-Buchungsformular eine Möglichkeit, spezielle Wünsche zu äußern. Hier könnte man dies doch vermerken.
Würde ich - wenn ich so ein Heftchen vorziehe - auch tun.
Habe das auch bei anderen Online-RBs gesehen.
Hier bei HC habe ich dort mal meinen Wunsch "Zimmer auf höherer Etage" vermerkt.
..heute kamen per email die Reiseunterlagen des Düsseldorfer RV FERIEN. Mehr als 3 Wochen vor Abreise (2.5.2014 ab CGN nach AYT mit Tuifly, sogar wider Erwarten mit 20kg Freigepäck). Hotel Alara Park 11 Tage bis 13.5. Nach 2-maliger Flugzeitänderung nun zum Glück keine Änderung mehr. Unterlagen müssen aber, wie sooft bei online-Unterlagen, mit der Schere geschnipselt werden. Dazu aber sehr gute Erläuterungen bezüglich Reiseleitung, Empfang und Transfer.
Von der TUI genau 4 Wochen vor Reiseantritt das kleine Heftchen mit allen erforderlichen Vouchern, Hinweisen etc. incl. Kofferanhänger erhalten.
Habe heute meinen ticket-/papierlosen TUI Reiseplan erhalten, per Email von meinem Reisebüro.
Die Rail&Fly-Tickets sind dabei und auf meinetui.de kann man die separat ausdrucken, wenn benötigt.
Mir fehlen die Adressanhänger und die "Urlaubsadresse für die Daheimgebliebenen" oder wie sich das nannte.
Fliegst du auch mit Tuifly?
In der papierlosen Version steht beim Flug, das man den Verpflegungsgutschein für den Flug mit der Bordkarte erhält.
LG
Schahri
Hallo Shahri,
ja, ich fliege auch mit der TUIfly.
Im Heftchen gibt es auch auf je einem extra Blatt für Hin- und Rückflug die Zusatzinfo, dass der Verpflegungsgutschein mit der Boardkarte ausgehändigt wird. Ebenso waren die beiden Zug zum Flug Fahrkarten und die Urlaubs-Adresse für die Daheimgebliebenen enthalten.
LG
Renate
Hallo,
jetzt stellt sich mir die Frage. Woher weiß ich denn nun, ob wir das Heftchen bekommen oder auch papierlos sind?
Haben Anfang November online direkt bei TUI gebucht.
LG Cecily
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!