Oh ja, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Reiseveranstalter visavis-Holidays
-
geschrieben 1465287965000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1465312008000
Oh man...
Ich lass mich mal überraschen, hoffentlich klappt alles!!!
-
geschrieben 1466167566000
Die Reiseunterlagen sollten 4 Wochen vorher kommen, nach Nachfrage per mail und Telefon dann 4 Tage vorher. Online einchecken war nicht möglich, dann gabe es eine neue Buchungsnummer mit -schlechteren- Flugzeiten. Dann war immerhin das Einchecken online möglich. Überraschung am Gate: Ticktes waren nicht bezahlt
Warten wir mal ab, wann die Resie erstattet wird...............
-
geschrieben 1466172199000
Überflüssiges Zitat entfernt!
OH GOTT - das hört sich ja wieder übel an...
Bist du dann trotzdem geflogen und hast selber bezahlt? oder bist du die Reise dann nicht angetreten? Wohin wolltest du fliegen?
-
geschrieben 1466174431000
Hallo HUKU26,
uns ist das gleiche am 15.06.16 passiert!! Haben ein 2. Mal bezahlt und nach New York geflogen. Seit dem sind wir mit Herrn Sauer in Kontakt. Bei uns auch nur Ausreden seinerseits. Er behauptet, dass es ein Fehler der Fluggesellschaft Air Berlin sei. Wo seid Ihr hingeflogen, evtl können wir in Kontakt treten!?
LG Petra
-
geschrieben 1466177670000
Hi Petra,
in welchem Hotel warst du denn?
Die Hotelkosten wurden aber bezahlt, oder musstest du die dann auch selbst tragen?
LG Dani
-
geschrieben 1466192543000
Oh je
Also nach vielem rum telefonieren und immer wieder falschen Versprechungen habe ich mir jetzt rechtlichen Bestand geholt, ich kann nur jedem von Visavis Holidays abraten.
-
geschrieben 1466212189000
Überflüssiges Zitat entfernt - zum Posten den Button " Beitrag verfassen " nutzen!
Hallo Dani,
Wir sind im 1 Hotel Central Park. Nach Nachfragen an der Rezeption war deren Aussage dass alles bezahlt sei. Wer weiß aber was noch kommt....! Wir reisen am Montag ab, dann werden wirs sicher wissen.
LG
An alle die währenddessen bei Visavis Holidays gebucht haben, storniert den Urlaub und versucht eure Anzahlung wieder zu bekommen!!!!
-
geschrieben 1466239848000
... An alle die währenddessen bei Visavis Holidays gebucht haben, storniert den Urlaub und versucht eure Anzahlung wieder zu bekommen!!!! ...
============================
Bevor man dies tut, sollte man sich aber erst mal die AGB von Visavis-Holidays GmbH klick genauestens durchlesen und zwar "5. Rücktritt durch den Kunden, Umbuchung, Ersatzperson".
Man darf gespannt sein, wie sich die Sache weiter entwickelt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1466273318000
wir würden ja gerne stornieren, lt. agb aber 40% stornokosten - dh. 800€!!!
Ich bin so verunsichert und dreh bald durch