• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1468333161000

Ist schon interessant immerwiedergernereisen, wer hier alles so den Veranstalter lobt.

Da wäre ja noch: schöne ferien24, schön-war-es, junge-Reisefreude. Folgt noch jederzeit-wieder u. bin-sowas-von-begeistert? :laughing:

So ein Guerilla Marketing hatten wir schon öfter. Am Ende war die Werbeaktion des selbsternannten 'Global European Player' nur noch eine Lachnummer.

• immerwiedergernereisen
    geschrieben 1468347904000

Scheint ja ein allwissender (selbsternannter?) Administrator zu sein. Ich frage mich woher er seine Erkenntnisse hat, um Beiträge von Reisenden so zu kommentieren. Es macht dann keinen Sinn sich hier weiter zu äußern

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1468348932000

Doppel bzw. Mehrfachaccounts zwecks Werbung sind eh nicht gestattet....von daher ;)

Und ja, ich habe so meine Einblicke nebst Glaskugel ;)

• wulfbert
    geschrieben 1468522902000

Hallo zusammen,

ich bin auf ein tolles Angebot von VISAVIS Holiday gestoßen, es wird über secret escapes angeboten. Urlaubspiraten und Urlaubsguru preißt die Reise ebenfalls an.

Geht um 10 Tage LA und San Francisco. Sind hier Leute die aktuell Neues berichten können, oder vielleicht diese Reise gebucht haben o hatten? Der Preis ist unschlagbar , das zahlt man sonst nur für`s Hotel. Alle Flüge mit drin auch Inlandflüge. Ich habe aber Schiss nach allen Berichten hier, das das Geld weg ist und ich nicht weg komme.......wie hier einige NY Bucher berichtet haben.

• HABERLING
    geschrieben 1468546634000

Hallo @wulfbert nehm dir das zu Herzen was @Ahotep schreibt,

ist ein wink mit dem Zaunpfahl :shock1:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • oscar271
    geschrieben 1469188928000

Mal wieder den Stand einer unheimlichen Geschichte...

Nach dem meine Anwältin die Forderungen an Visavis geschickt hat, bekamen wir einen Anruf von Herrn xx Klarnamen weg. Persönlichkeitsrechte editiertxxund eine Entschuldigung, dass Ihm die ganze Angelegenheit unangenehm wäre und er persönlich jetzt dafür sorgt, dass das Geld überwiesen wird. Angeblich hätte die Rechtsabteilung der Buchhaltung die Finger im Spiel und hat die Auszahlung irrtümlich gestoppt, obwohl mir das Geld natürlich zusteht.

Herr xxx hat sich entschuldigt und gesagt, dass der Fall erledigt wird und wir nicht mehr von einander hören werden, ein Witz :-D

Er hat am 08.07. angerufen und gesagt, das Geld wird am selben Tag angewiesen und sollte spätestens am Dienstag oder Mittwoch bei mir eingehen....das Geld ist bis heute 22.07. immer noch nicht eingegangen.

Ich weiß nicht, was Herr xxx mit diesem Telefonat bezwecken wollte, aber die lügen einen nur frech an inklusive der ganzen " Mannschaft ".

Finde nur traurig, dass auch Groupon keine Stellung bezieht und weiter Reisen von Visavis verkauft.

Angeblich ist Visavis noch zahlungsfähig und es liegt nichts über eine Insolvenz vor. Ich werde jetzt ein Mahnverfahren einleiten und dies durchziehen, auch mit einer Klage.Herr xxx spekuliert nur darauf, dass die Kunden die Kosten scheuen.

Ich kann nur jedem raten, dass Geld auch rechtlich einzufordern. Vielleicht sollten sich Geschädigte auch zusammen schließen und sich einen Anwalt nehmen...Dies ist eine kriminelle Vorgehensweise ...

Gebt lieber etwas mehr Geld aus für Eure Reise, oft ist billig im Nachhinein sehr teuer...

Ich habe jetzt so richtig Ergeiz entwickelt, und werde alle Register ziehen :-)

Lg und bis bald

• wulfbert
    geschrieben 1469191876000

Lieben Dank für Eure Tipps Haberling und Oscar .

ich habe nicht gebucht War mir zu heikel. Keiner hat Geld zu verschenken u so unseriösen in den Hals zu werfen.  Das sind sicherlich alles Lockangebote. 

Drücke die Daumen das Oscar sein Geld wieder bekommt.

• oscar271
    geschrieben 1469200886000

Mal wieder den Stand einer unheimlichen Geschichte...

Nach dem meine Anwältin die Forderungen an Visavis geschickt hat, bekamen wir einen Anruf von Herrn xx Klarnamen weg. Persönlichkeitsrechte editiertxxund ..... 

-------------------------------------------

@ Ahotep: Herr xx ist aber schon mehrfach namentlich hier genannt worden!?

Auf jeden Fall meine ich den Chef dieses " wunderbaren Unternehmens "!

• HABERLING
    geschrieben 1469203995000

Wegen eines Server Hardwaredefektes ist VISAVIS Holidays

vorübergehend nicht erreichbar :laughing:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • DaniElla201088
    geschrieben 1469314885000

Oh man, ich bin ja mal gespannt was noch folgt...

gott sei dank fliegen wir erst im Dezember, falls wir überhaupt fliegen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!