Mal wieder den Stand einer unheimlichen Geschichte...
Nach dem meine Anwältin die Forderungen an Visavis geschickt hat, bekamen wir einen Anruf von Herrn xx Klarnamen weg. Persönlichkeitsrechte editiertxxund eine Entschuldigung, dass Ihm die ganze Angelegenheit unangenehm wäre und er persönlich jetzt dafür sorgt, dass das Geld überwiesen wird. Angeblich hätte die Rechtsabteilung der Buchhaltung die Finger im Spiel und hat die Auszahlung irrtümlich gestoppt, obwohl mir das Geld natürlich zusteht.
Herr xxx hat sich entschuldigt und gesagt, dass der Fall erledigt wird und wir nicht mehr von einander hören werden, ein Witz
Er hat am 08.07. angerufen und gesagt, das Geld wird am selben Tag angewiesen und sollte spätestens am Dienstag oder Mittwoch bei mir eingehen....das Geld ist bis heute 22.07. immer noch nicht eingegangen.
Ich weiß nicht, was Herr xxx mit diesem Telefonat bezwecken wollte, aber die lügen einen nur frech an inklusive der ganzen " Mannschaft ".
Finde nur traurig, dass auch Groupon keine Stellung bezieht und weiter Reisen von Visavis verkauft.
Angeblich ist Visavis noch zahlungsfähig und es liegt nichts über eine Insolvenz vor. Ich werde jetzt ein Mahnverfahren einleiten und dies durchziehen, auch mit einer Klage.Herr xxx spekuliert nur darauf, dass die Kunden die Kosten scheuen.
Ich kann nur jedem raten, dass Geld auch rechtlich einzufordern. Vielleicht sollten sich Geschädigte auch zusammen schließen und sich einen Anwalt nehmen...Dies ist eine kriminelle Vorgehensweise ...
Gebt lieber etwas mehr Geld aus für Eure Reise, oft ist billig im Nachhinein sehr teuer...
Ich habe jetzt so richtig Ergeiz entwickelt, und werde alle Register ziehen
Lg und bis bald