Der gefühlt 200'ste User der sich hier neu anmeldet, und mit seinem ersten Posting "RSD - gerne wieder" schreibt.
Irgendwie merkwürdig das ganze.
Der gefühlt 200'ste User der sich hier neu anmeldet, und mit seinem ersten Posting "RSD - gerne wieder" schreibt.
Nun lass es aber mal gut sein, lieber @wiener-michel!
Denn dass "einmal i m m e r das erste Mal ist" ,das ist dir doch sicher auch bekannt ,oder
Und wenn's dann etwas Positives ist, das ein neu angemeldeter u s e r - über welchen Reiseveranstalter auch immer - hier zu berichten hat, dann kommt dir dieser Mensch gleich "irgendwie merkwürdig" vor ??
Ich will ja jetzt keine Retourkutsche starten......
@ mueritz: ansich hast Du Recht mit Deiner Aussage. Jedoch ist es trotzdem schon sehr merkwürdig, daß sich neue User bereits in den Jahren 06 oder 07 oder später angemeldet haben....Die ganzen Jahre wird still und heimlich mitgelesen und plötzlich kommt im Jahre 2013 nur ein positiver Beitrag ?! Es ist ja nicht nur bei RSD so sondern auch bei anderen RV.... Ich kann nichts negatives über RSD sagen da ich bis jetzt noch nicht mit ihnen verreist bin....und trotzdem bleibt bei den ganzen Lobeshymnen irgendwie ein fader Beigeschmack.....
Wer hier regelmäßig liest, wird feststellen, dass sich die negativen Statements mit den positiven Statements schon seitenlang die Waage halten... wobei die negativen Postings auch teilweise von "Eintagsfliegen" verfasst wurden.
Eine echte "Eintagsfliegeninvasion" befindet sich eher in einem Thread ein paar "Etagen" tiefer.
@ kourion ..... ...genau diese "Eintagsfliegeninvasion" war auch der Grund warum ich mich aufgerafft hatte um mich hier bei HC anzumelden ....bisher war ich nur stille Leserin....aber irgendwie finde ich es inzwischen mehr lustiger als traurig......
Ob Eintagsfliege oder nicht - vielleicht liegt es auch an der Erwartungshaltung des Einzelnen. Der Eine ist sich voll bewußt das er bei den "geringen" Preisen nicht viel als Basis erwarten kann und noch einiges vor Ort oben rauf legen wird müssen - passt dann trotzdem noch das Gesamtpaket ist er zufrieden. Der andere denkt Wunder was für ein Schnäppchen er erwischt hat und ist dann maßlos enttäuscht. Und ist dann das Wetter und der Reiseleiter nicht wie erhofft wird erst Recht Frust abgelassen.
Birgit
PS. Wir haben auch schon mal, vor vielen Jahren Urlaub bei einem großen Veranstalter
nach dem Motto Geiz ist Geil gebucht (für eine Woche im Herbst) - dort stimmte Preis-Leistung einigermaßen - steht auch bei meinen Hotelbewertungen.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Du hast nicht ganz verstanden was gemeint war.
Es geht ja nicht darum neue User als "merkwürdig" zu titulieren, das liegt mir vollkommen fern, jeder neue ist hier willkommen.
Es geht darum daß man mit vielen Eintagsfliegen durchaus auch die Werbetrommel ankurbeln kann.
Ich will hier niemandem was unterstellen, aber ein fader Beigeschmack bleibt, und ich bin ja nicht der einzige, wie du nur unschwer nachlesen kannst.
An dieser Stelle möchte ich einiges, was bisher falsch oder diametral verkehrt dargestellt wird, zurechtrücken:
1. Es sind bei den preiswerten Reisen in die Türkei eben nicht ausschließlich die besuchten Firmen, die die Finanzierung stellen, sondern es sind erhebliche Zuschüsse des türkischen Tourismusministeriums; dieses stellt die weitüberwiegende Finanzierung sicher.
2. Die erstklassig ausgebildeten Reiseführer erhalten neben einem recht schmalen Salär für die Reisebegleitung erhebliche Steuervorteile auf ihr sonstiges Einkommen; sonst würde sich das für diese auch nicht rechnen.
3. Bei meiner Reise nach Lykien im Frühjahr 2012 war nur eines wirklich störend: die überall anwesenden neureichen *gem. Forenregeln editiert!*Staatsbürger, die jede kulturelle Erfahrung vermissen ließen und sich eher wie "die Axt im Walde" benahmen; ein besonders armseliges Schauspiel bietet in diesem Zusammenhang ein Besuch in Pamukkale.
Der gefühlt 200'ste User der sich hier neu anmeldet, und mit seinem ersten Posting "RSD - nie wieder" schreibt.
...und sich über andere Nationalitäten unstetig äußern...
- bitte keine Äußerung über andere Nationalitäten hier im Forum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!