Hi,
zu deiner Reise Nr. 1:
Wenn's um Rundreisen geht, gibt es stets eine Mindestteilnehmer-Anzahl. Kann diese nicht erreicht werden - egal bei welchem Veranstalter du buchst, wird die Reise abgesagt.
Demzufolge - keine "Spezialität" von RSD.
Zu deiner 2. Reise:
Keine Ahnung, wie was du gebucht hast. Allerdings scheint schon auf der Rechnung DUS gestanden zu haben... Möchte mich nicht weiter dazu äußern, da für mich nicht klar ist, wie genau es gelaufen ist.
Zu deiner 3. Reise:
Hat @Holginho bereits in 2 Zeilen zusammengefasst: Flugzeiten, Airline... alles voraussichtlich und wieder keine "Spezialität" von RSD.
Was die Touren betrifft: Du wurdest doch gewiss nicht zur Buchung dieser Touren gezwungen ?
Zur deiner 4. Reise (die dann trotz der von dir gemachten "schlechten Erfahrungen" gebucht wurde - bitte erklär mir das ? ):
Was die Flugzeiten betrifft - siehe @Holginho und hier 3.
Weiterhin: Hast du die Reiseausschreibung nicht gelesen - bezügl. Besichtigungen der Fabriken ? Wenn ja, warum hast du dann diese Reise gebucht ? Es gibt diese Reisen zu einem entschieden höheren Preis ohne Verkaufsveranstaltungen.
Und wieso soll es mich interessieren, wie hoch die "Provisionen" dabei für RV und RL sind ? Ich muss ja nix kaufen... außerdem interessiert es mich nicht.
Und letztendlich - ja, die Hotels liegen bei Rundreisen im allgemeinen in der Pampa - und wieder keine "Spezialität" von RSD.