• bernhard707
    geschrieben 1416274011000

Yep, der Sinn dieses klassischen Eigentors vermag sich mir auch nicht so richtig erschliessen ...?!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1416303062000

Der/Die Gute muss das ja nicht unbedingt gewusst haben!

Wir waren auch mal in einem solchen Hotel in Wien, die hatten für diese Gäste einen VIP-Bereich - der hieß tatsächlich so - in dem das Frühstücksbuffet von der Auswahl her glatte 3 Klassen schlechter war als das für die Individualreisende. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1416305064000

@Sokrates,

das sicherlich nicht unbedingt (obwohl: wozu gibt's Hotelbewertungen? ;)); zudem kann man manche Hotels wg. der Größe, Art des Hotels etc. durchaus hinsichtl. solcher Reisegruppen zumindest ausschließen... 

Aber um meine Frage deutlicher zu machen: Die abfällige Haltung von Zypern+RSD gegenüber den - von ihm so genannten - Billigreisenden irritiert mich insofern, als er im selben Hotel wie sie war... M. a. W.: Warum bucht man selbst billig, regt sich aber über andere "Billigurlauber" auf und bezeichnet diese sogar als Unmenschen? 

Bei soviel Arroganz wundert es mich nicht, dass von den RSD-Urlaubern keiner zurück gegrüßt hat... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Oldie46
    geschrieben 1416307048000

Eine derartige Äußerung, wie eine " Horde von Unmenschen ",  halte ich  in diesem Forum , vorsichtig augedrückt, für unangemessen.  Dieser Satz ist nach meiner Meinung  widerlich und menschenverachtend und fällt auf den Beitragsersteller zurück. 

Ich bin übrigens noch nie mit RSD gereist. Ein Buchung mußte ich mal absagen und habe damals den gesamten Anzahlungsbetrag erstattet bekommen, ist eigentlich unüblich.

• Holginho
    geschrieben 1416310736000

Malini, vielleicht war es ja auch ein Top-Hotel? ;) ...

...aber nein, in solche kommen RSD-Reisende nach Meinung einiger "Nie-wieder"-Schreiberlinge ja niemals :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ginus
    geschrieben 1416315520000

Gestern konnte ich im System nicht schreiben.

Heute habt ihr schon alles gesagt zu der "Horde von Unmenschen, die ihre Stressreise billig gebucht, und es nicht besser verdient haben".

Wobei offen bleibt was diese nicht besser verdient haben; man war ja schließlich im gleichen Hotel.

Grüßen und nicht zurückgrüßen? Arrogante Unehrlichkeit wird erkannt und mit Nichtbeachtung begegnet. Ist doch OK!

Ein Provokateur, dem wir keine weitere Plattform mehr bieten sollten?

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Zypern+RSD
    geschrieben 1416329326000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Malini

Haben wir ja vorher nicht gewußt! Oder fragst du in dem pauschal gebuchten Hotel nach, welche Gäste dort sonst noch hausen?

Hi, jetzt machst du aber den Gutmenschen, oder?

wir haben bewußt billig gebucht und waren uns im vornherein darüber im Klaren was 4* landestypisch heißt. Aber wir wollten eine günstige Ausgangslage für unsere Mietwagenfahrten haben und haben statt Luxus eben Mietwagen gebucht.

Kennst du Hotelbewertungen mit Ausagekraft? Ich nicht. Die Beschwerdeführer brüllen am lautesten und die Zufriedenen schweigen. Di guten Bewertungen sind selten von gekauften Bewertungen zu unterscheiden. Wir lernten in dem Hotel andere Individus kennen. sie verdiente sich ein Beibrot mit dem Schreiben von Bewertungen. Es war egal, ob Hotel, Auto, Bücher, Rezepte ... sie schrieb über alles, was angefordert wurde. auch wenn sie davon weder Ahnung hatte, noch das Produkt kannte.

• Zypern+RSD
    geschrieben 1416329905000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@ginus

Soll heißen, wer nicht ist wie ich, soll weg?

Du bist ja tolerant. Ist die Meckerrichtung hier vorgeschrieben?

• ginus
    geschrieben 1416333042000

Wo in meinen Ausführungen bitteschön ist sinngemäß zu entnehmen

"wer nicht ist wie ich, soll weg?"

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1416333241000

@Zypern+RSD,

so kann man sich irren: Vom Gutmenschen bin ich definitiv meilenweit entfernt. :laughing:

Nichtsdestotrotz: Du hast billig gebucht, die "Horde von Unmenschen" auch - also kein Grund, sich erhaben zu fühlen... Wie Bernhard707 weiter oben schon schrieb: Klassisches Eigentor! :D

Und was Hotelbewertungen betrifft: Es soll ja auch Hotels geben, die Fake-Bewertungen nicht nötig haben - und solche Hotels buche ich dann... ;) Und zumindest musste ich mich noch nie darüber mokieren, "welche Gäste dort sonst noch hausen"... :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!