Wie war denn eure Ägäis Rhodos Reise? Ich habe Sie auch gebucht, hab es aber sehr bereut, wegen den vielen negativen Bewertungen
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
-
geschrieben 1700248555734
-
geschrieben 1700249234002 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo christianeM-
Meinst du den User Anti-licious, der auf der Vorseite geschrieben hat ? Bitte setze ein @ + Username, damit der Betreffende weiß, dass er angesprochen wird.
Da Anti-licious sich hier nicht mehr gemeldet hat... du kannst ihm auch eine Nachricht schicken. Klick auf Nick oder Avatar und schon kommst du zum Button "Nachricht schreiben" Der User wird dann über eine Mail von HC über deine Nachricht informiert.
--------------
Und da du Befürchtungen hast, kopier ich dir hier mal rein, was ich in einem anderen Thread geschrieben habe:
"Solche Rundreisen verlaufen mal ja, mal nein wie geplant und dessen sollte man sich vorab bewusst sein: Die Fahrten dauern aus welchen Gründen länger als erwartet, die Hotels hat man sich anders vorgestellt und sie lagen mehr oder weniger in der Pampa, die Reiseleitung war naja , die Zeit bei den Sehenswürdigkeiten zu kurz, usw. usf. Und dann bleiben manchmal unschöne Erinnerungen und das ist sehr schade.
Ich habe mich 1x an so eine Rundreise 'gewagt' und habe tolle Erinnerungen behalten, obwohl tatsächlich alle o. g. Punkte mehr oder weniger zutrafen. Aber das Gesehene , die besichtigten Stätten waren einfach zu schön..." (Anderer RV / Rundreise Sizilien)
---------------
Wünsche dir eine schöne Zeit auf Rhodos. Rhodos Stadt + Hafen, usw. - sehr schön. Lohnt schon allein den Aufenthalt. LIndos, usw. ebenfalls sehr schön. Die Akropolis von Lindos - sehr sehr schön.....
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1700676577304
Hallo,
darf ich mal fragen, wie ihr aus der Teppich Nummer wieder herausgekommen seid? Wir haben aktuell das selbe Problem und sind nicht sicher, ob wir einen Anwalt nehmen sollen oder ob man sich das Geld dafür sparen kann weil es sowieso nichts bringt. Widerspruch ist bereits eingeleitet, aber so leicht ist es wohl nicht. Wir sind gerade noch 10 Tage in der Zeit dafür. Über Hilfe würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße
-
geschrieben 1700676933544
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, kathy0901!
Würdest du bitte noch angeben, an welchen User / Beitrag sich deine Frage richtet?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1700677778793
An Pieps1997 richtet sich meine Frage
-
geschrieben 1700677905869
@pieps1997 kannst du meine Frage lesen?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1700679275522 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Wie bis Du denn auf den alten Beitrag von pieps 1997 gekommen?
Der User pieps war hier nur einmal eingeloggt,am 23.1.2020 von Deinem aktuellen Beitrag erhält er keine Info.
Du hast allenfalls noch die Möglichkeit, ihm eine persönliche Nachricht zu schicken, vielleicht antwortet er Dir. Wir sind hier kein Chat sondern ein Forum.
Hier geht es ausschließlich um den Reiseveranstalter RSD.
Es reicht übrigens einmal zu posten. Danke Dir.
-
geschrieben 1700682051725
Ich zitiere den Beitrag jetzt einfach mal damit man wenigsten einen gewissen Einblick in den Sachverhalt hat:
@pieps1997 sagte:
Hallo,
habe mit Interesse Deinen Artikel gelesen.
Wir waren im Dezember 2019 mit rsd u.a. in Bosnien-Herzegowina und haben dort seitdem Probleme mit der Teppichfabrik/-verkauf „Capljina Tepih“ , die es auch auf Kreta geben soll, wohin wir im Februar 2020 fahren werden.
Heißt die dort von rsd angefahrene Teppichknüpferei auch so?
Das wäre für uns sehr interessant und zudem sehr wichtig zu wissen.
Viele Grüße
Hier ergeht jetzt die Frage, wie man "aus der Teppichnummer herausgekommen" sei - ein solcher Erfolg ergibt sich aus dem Beitrag allerdings gar nicht.
Zudem sind die Angaben zur Problematik recht unkonkret und es ist auch nicht erkennbar, in welchem Zusammenhang mit der Sachverhalt überhaupt mit dem Veranstalter RSD Reisen steht.
Einfach mal sachlich formulieren wo der Hase im Pfeffer liegt wäre demnach recht angebracht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1700736787711 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Das wäre dann aber vermutlich eher eine speziellere Frage und nicht direkt RSD -anzulasten , wenn ich das richtig richtig verstanden habe.
Mr kam der Bezug/die auf den Beitrag von Anfang 2020 einfach als zeitlich überholt vor--- Und die Frage von kathy0901 "wie man aus der Nummer wieder herausgekommen ist "war auch nur an pieps1997 gerichtet. Daher auch mein Hinweis auf die Kontaktaufnahme via Persönliche Nachricht. Insofern bleibe ich gerne bei meinem Hinweis: Direkte Kontaktaufnahmen--wobei der User auch nur einmal gepostet hatte- sonst nie mehr was von ihm gehört.
Ich bin insoweit dafür nichts zu Vermischeln. Hier gehts ja um RSD und dessen Leistungen .