Wir haben im November 08 das erst mal über SLR gebucht. Die waren einfach die günstigsten. Nächste Woche Dienstag geht es dann los Richtung Dom.Rep.. Heute morgen ist mir dann "irgendwie eingefallen", dass bei den Reiseunterlagen werde Visum noch Touristenkarte beigelegt ist. Kurzer Blick auf die HP von SLR und siehe da, ist inklusive und sollte eigentlich (!) dabei sein. Habe dann direkt dort angerufen und wurd zu einer wirklich sehr netten Damen durchgestellt. Die hat dann den Fehler auch direkt zugegeben und sich dafür entschuldigt. Aber wie bekommt man jetzt die Kuh vom Eis? Per Post wird das wohl nix vor Dienstag, da waren wir uns beide einig. Jetzt sollen laut ihren Angaben die Dokumente beim hiesigen Schalter für SLR hinterlegt werden. Ich bin ja mal gespannt, ob die am Dienstag auch tatsächlich da liegen. Es bleibt also spannend
Aber im großen und ganzen war ich mit der telefonischen Auskunft und Betreuung heute von SLR sehr zu frieden. Mal sehen ob sich an meinem Eindruck was ändert.