Wenn ich hier die Beiträge so lese, dann graut mir so richtig vor unserem Urlaub.
Wir haben übers Reisebüro bei W-Travel 2 Wochen türkische Ägäis, Start und Landung Hannover, gebucht. Ich schreibe das mal hier rein, da wir Kofferanhänger von SchauinsLand bekommen haben.
Durch meine Neugier, wann die Flüge tatsächlich gehen, stöberte ich nach den Flugnummern.
Die Rückflugnummer von den Buchungsunterlagen existierte nicht.
Einen Anruf bei dem Reiseunternehmen W-Travel und wir erfuhren, dass der Flug gestrichen sei und wir werden Rückflugtechnisch nach Berlin umgebucht. Häh? Unser Auto würde aber 14 Tage in Hannover stehen. Ja man könne uns Rail&Fly-Tickets anbieten.
Auch nicht schlecht, bleibt das Auto zu Hause, man freut sich ja das ganze auf seinen wohlverdienten Jahresurlaub.
Heute kommen die Reiseunterlagen in Kopieform, was ich so auch noch nicht hatte, nur die Zugtickets fehlten.
Wieder ein Anruf bei W-Travel und ich musste erfahren, dass die Zugtickets noch nicht eingetroffen wären, aber sobald sie vorliegen, wird man uns sie zusenden.
Wir wollen am 12.10. fliegen, ich bin gespannt, wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt.
Die Möglichkeit der Umbuchung hatte man uns auch eingeräumt, allerdings Kostenpflichtig und in den Norden der Türkei.
Da kann ich Wettertechnisch ja gleich in Deutschland bleiben.