• Louboutin
    geschrieben 1254092126000

@bigbb sagte:

Wo könnte da der Haken sein? Kurzfristig würde eine "exotische" Airline eingesetzt? Oder das Hotel stünde nicht mehr zur Verfügung?

Ich bin da skeptisch.

Transfer würde ich nicht benötigen, nehme Mietwagen ab Flughafen für 2 Wochen.

Den einzigen Haken, den ich jetzt noch vermuten würde wäre das Zimmer bzw. die Juniorsuite. Vielleicht hat SLR ja in dem Punkt die nicht so günstig gelegenen Zimmer im Angebot. Wenn aber ansonsten kein Unterschied zu den anderen RVern besteht, würde ich dieses Angebot sofort buchen bevor es andere tun.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Thekenhexe
    geschrieben 1254166953000

Hallo, wir waren mit dem Veranstalter Schauinsland in diesem Monat in Mexico .

Auch unser Angebot war preiswerter als der anderen Anbieter .

Wir waren sehr zufrieden ,vom Flug über den Transfer und das Hotelzimmer war alles super gut .

Auch die Reiseleiterin war spitze ,sehr nett ,hilfsbereit und zuvorkommend .

Mein Fazit ;; Keine Bedenken gerne wieder mit Schauinsland ;; l.g

• Housil
    geschrieben 1254181282000

Wir waren diesen Mai mit Schauinsland in der Dom Rep. Punta Cana. Das die Frau Reiseleiterin vor Ort nicht der Hit ist haben wir ja mehrfach schon gelesen. War auch so. Die Begrüßung war ein Flop, weder ein Getränk noch sonst irgend etwas. Gott sein Dank haben wir sie die nächsten zwei Wochen nicht mehr gebraucht.

Auch wir wurden nur mit den besagten Minibussen abgeholt.

Da aber unser Urlaub problemlos verlief, können wir sonst nichts weiteres zum Rv sagen.

Für das nächstes Jahr werden wir uns aber einen anderen Rv suchen. Schauinsland ist für die geplante Reise nach Mexico teurer und verlangt auch noch eine Zuzahlung zum All Inc Esen vor Ort!

Wer nichts weiß, muß alles glauben
  • Esrom
    geschrieben 1254203530000

Es graut mir, wenn ich einige Beiträge hier über SLR lese. Wir haben für Nov./Dez. bei denen einen 10 Tage AI in Ägypten gebucht... Mut machen mir die Zeilen nicht gerade!

Allerdings scheint es eine Zusammenarbeit, bei dieser Reise, mit  Sonnenklar TV zu geben. Denn wir haben über Sonnenklar gebucht und die Unterlagen kamen von SLR.

Drückt uns also die Daumen..

Vielen Dank!!!

Wenn wir wieder zurück sind, werde ich selbstverständlich posten wie es war!

LG Andy

• Lexilexi
    geschrieben 1254229020000

@Housil sagte:

....Die Begrüßung war ein Flop, weder ein Getränk noch sonst irgend etwas....

in der dom.rep. sind 99% der anlagen all incl. anlagen.

war es wirklich so schwer, an der bar einen drink zu ordern und den dann mit zum begrüßungs empfang zu nehmen?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1254229146000

@Esrom sagte:

....Allerdings scheint es eine Zusammenarbeit, bei dieser Reise, mit  Sonnenklar TV zu geben. Denn wir haben über Sonnenklar gebucht und die Unterlagen kamen von SLR.

....

knallhart recherchiert :kuesse: , sherlock esrom

slr ist ein veranstalter und sonnenklar ein vermittler.

• Esrom
    geschrieben 1254235057000

@Lexilexi sagte:

knallhart recherchiert :kuesse: , sherlock esrom

slr ist ein veranstalter und sonnenklar ein vermittler.

Das weiß ich mitlerweile auch, Mr. oder Mrs. Schlaumeier... :D

Man will in den Urlaub und nicht erst lange Recherchieren!

Trotzdem, vielen Dank für das Interesse... :kuesse:

• dartschi
    geschrieben 1254419050000

Wenn ich hier die Beiträge so lese, dann graut mir so richtig vor unserem Urlaub.

Wir haben übers Reisebüro bei W-Travel 2 Wochen türkische Ägäis, Start und Landung Hannover, gebucht. Ich schreibe das mal hier rein, da wir Kofferanhänger von SchauinsLand bekommen haben.

Durch meine Neugier, wann die Flüge tatsächlich gehen, stöberte ich nach den Flugnummern.

Die Rückflugnummer von den Buchungsunterlagen existierte nicht.

Einen Anruf bei dem Reiseunternehmen W-Travel und wir erfuhren, dass der Flug gestrichen sei und wir werden Rückflugtechnisch nach Berlin umgebucht. Häh? Unser Auto würde aber 14 Tage in Hannover stehen. Ja man könne uns Rail&Fly-Tickets anbieten.

Auch nicht schlecht, bleibt das Auto zu Hause, man freut sich ja das ganze auf seinen wohlverdienten Jahresurlaub.

Heute kommen die Reiseunterlagen in Kopieform, was ich so auch noch nicht hatte, nur die Zugtickets fehlten.

Wieder ein Anruf bei W-Travel und ich musste erfahren, dass die Zugtickets noch nicht eingetroffen wären, aber sobald sie vorliegen, wird man uns sie zusenden.

Wir wollen am 12.10. fliegen, ich bin gespannt, wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt.

Die Möglichkeit der Umbuchung hatte man uns auch eingeräumt, allerdings Kostenpflichtig und in den Norden der Türkei.

Da kann ich Wettertechnisch ja gleich in Deutschland bleiben.

• Petrajetset1
    geschrieben 1254423286000

Ist denn W-travel dasselbe wie Schauinsland?

• Lexilexi
    geschrieben 1254426621000

ich schreibe meinen beitrag nun auch mal hier rein.

ich habe mein hotel über slr gebucht. der preis war unschlagbar. 50% weniger gegenüber dem hotelier selber.

ich denke, es werden einige wegen des günstigen preises dort gebucht haben.

ob dann bei der begrüßung keine orangensaft-konzentrate gereicht werden, die ansprechpartnerin nicht nett genug ist, oder sonstwas, ist mir eigentlich schnuppe.

wenn ich einen va buche, weil er als premium va gilt und immer mehr kostet als andere, weil er mehr service bietet und ich auch deutlich mehr bezahlen müsste, dann würde ich mich auch ärgern, wenn es nicht so wäre.

aber der günstige preis muß ja irgendwo her kommen. da kann man nicht das ausrollen des roten teppichs verlangen.

das ist meine meinung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!