• Jennice
    geschrieben 1272445488000

mein Mann und Ich waren auf Gran Kanaria bis zu dem Vulkan Ausbruch war alles super aber danach bekamen wir null Unterstützung sei es die weitere Unterbringung Rückflug oder Sonstiges waren nur allein auf uns gestellt .So wie uns ist es leider mehreren Menschen ergangen die wir getroffen haben und genauso enttäuscht von diesem Reiseveranstalter sind wie wir. Alle sind der gleichen Meinung MIT DIESER REISEGESELLSCHAFT NIE WIEDER denn in der Not zeigt sich auf wen mann sich verlassen kann

Ich verlange ja garicht das sämtliche Kosten erstattet werden hier geht es vielmehr um die mangelnde Betreuung und Information  SCHAUINSLAND mag ja nicht schlecht sein wenn alles super läuft ohne Vulkan  aber in diesem Falle eine glatte 6 Qualität zeigt sich nun mal nur in schwierigen Situationen

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1272449882000

Billig und gut scheint es wirklich nicht zu geben, wenn man den Berichten querbeet glauben kann! Veranstalter, die schon immer Kritik unterworfen sind, scheinen in einer Krise zu versagen. Mein Eindruck!

• Jennice
    geschrieben 1272450508000

so günstig war die Pauschalreise wirklich nicht das Hotel und der Ort waren super wie gesagt nicht mehr über dieses Reisebüro natürlich haben sonst immer bei TUI gebucht

die hatten aber keine Flüge mehr als wir kurzfristig in Urlaub wollten

• carsten79
    geschrieben 1272492197000

Was kann denn jetzt das Reisebüro dafür :shock1: ?! Immer wieder neue Schuldige...

"Der Ort war super" --> Was hat damit der Veranstalter zu tun :frowning: ?

• Jennice
    geschrieben 1272528931000

@carsten79 sagte:

Was kann denn jetzt das Reisebüro dafür :shock1: ?! Immer wieder neue Schuldige...

"Der Ort war super" --> Was hat damit der Veranstalter zu tun :frowning: ?

ja ja Carsten Du bist wirklich witzig :D nur das so mancher hier über Deine Witze nicht lachen kann weil es hier um andere Dinge geht aber das mußt Du ja auch nicht begreifen ich für meinen Teil kann damit leben das es Leute gibt denen es spaß bereitet sich über Menschen lustig zu machen  VIEL SPASS NOCH !!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1272538860000

Nein, er hat ja wirklich  Recht---was soll denn das Reisebüro dafür können?

• carsten79
    geschrieben 1272539799000

@ Günther: Danke. Ich zweifelte schon an mir ;) .

@ Jennice: Du wirst es nicht glauben, aber ich mache gar keine Witze. Das ist mein Ernst, und das scheint zum Glück der oder andere auch zu verstehen. Nur eben du nicht. Wenn es nicht so traurig wäre - ja, dann könnte man vielleicht drüber lachen.

Statt hier auf Leute und Beiträge, die dir sachliche Kritik entgegenbringen, immer nur drauf zu hauen und keine anderen meinungen zu akzeptieren, soltest du vielleicht mal 1 Stunde innehalten und deine eigene Meinung bzw. deine Beiträge hinterfragen. Lies dir alles nochmal durch und dann sag mir, ob du das alles immer noch ernst meinst.

Ansonten fange ich allmählich an deine Beiträge für den Witz hier zu halten, und nicht meine.

Und: mir ist durchaus bewusst, das das für alle Betroffenen nicht schön war, daher mache ich mich auch über niemanden lustig! Manchmal kann man Texte im Eifer des Gefechts auch mißverstehen, schon mal dran gedacht?

• Jennice
    geschrieben 1272559841000

@carsten79 sagte:

@ Günther: Danke. Ich zweifelte schon an mir ;) .

@ Jennice: Du wirst es nicht glauben, aber ich mache gar keine Witze.

.

Und: mir ist durchaus bewusst, das das für alle Betroffenen nicht schön war, daher mache ich mich auch über niemanden lustig! Manchmal kann man Texte im Eifer des Gefechts auch mißverstehen, schon mal dran gedacht?

ja Du hast  wahrscheinlich recht :disappointed: bin immer noch sauer auf diese ganze Geschichte und daher wohl ein wenig empfindlich .Bin sonst garnicht so aber manche hier verfassen ihre Texte so als wenn mann zu blöd war seine Heimreise zu organisieren da fühlt sich schon mal der Eine oder Andere angegriffen war nicht böse gemeint ;)

• carsten79
    geschrieben 1272579104000

Geht doch ;) ! Sich das jetzt eingestehen kann auch nicht jeder.

Und, dass ihr sauer seid, ist logisch. Für "zu blöd" habe ich euch zumindest auch nicht erklärt, und ich bin mir auch nicht sicher, ob das andere wirklich wollten. Manchmal muss man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen.

• konnin84
    geschrieben 1274013047000

Hallo zusammen,

war schon mal jemand mit SLR im Iberotel Makadi Oasis und kann mir seine Erfahrungen schildern.

Und wie gut funktioniert das mit dem Visum am Flughafen mit SLR?

VG Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!