In diesem Jahr (2011) habe ich bei Schauinsland-Reisen in Duisburg zwei Reisen gebucht. Das Team von der Königstraße hat sich wahrlich vorbildlich um meine Wünsche bemüht. So konnte ich für meinen Gran Canaria-Flug im Oktober nicht nur einen Direktflug buchen, es wurde auch noch die Sitzplatzreservierung bei Air Berlin durchgeführt.
Als Highlight empfand ich am Flughafen in Las Palmas, dass der Reiseleiter von Schauinsland mir meinen Wunsch nach einem Taxi zum Hotel nicht nur umgehend, sondern auch noch preisgünstiger erfüllen konnte. Er hat mehrfache Gespräche geführt und mich später noch zum Taxi gebracht. DANKE
Bei meinem Flug in die Türkei (November) wurde ich dadurch überrascht, dass die Beraterin im Reisebüro mir einen zwei Tage späteren Termin günstiger anbot. Ich finde, außerordentlich kundenfreundlich.
Als bekannt wurde, dass in der Nähe meines Hotels in der Türkei gebaut wird, haben die Damen vom Reisebüro mich angerufen und nachgefragt, ob ich kostenfrei ein anderes Hotel nehmen möchte.
Mein ganz besonderer Dank gilt hier den Damen xxxxxxxxxxvom RB Schauinsland. Sie sind Klasse. )))
xxxxEditiert, bitte beachte die Persönlichkeitsrechte