Mein reden...aber mangels Details ...
Schauinsland Reisen
-
geschrieben 1384527042000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1384884220000
Hi in die Runde
Kurze Frage: dauert bei Schauinsland die Buchungsbetätigung manchmal länger als bei anderen Anbietern?
Habe heute Vormittag hier auf HC gebucht, laut HC wurde die Buchung von Schauinsland bestätigt. Allerdings habe ich bisher noch keine Bestätigung von Schauinsland direkt bekommen. Oder kommt die per Post?
Danke!
LG
Tatjana
-
geschrieben 1384895743000
Hallo TSteinbrenner
Wenn Du bei Holidaycheck keine Mailadresse bei der Buchung hintelegt hast an die sie die schicken sollen, wird die Bestätigung wohl per Post kommen das kann dann in der Tat länger dauern.
Eine andere Möglichkeit wäre das die Bestätigung falls per Mail versand auch im Ordner für Spam/Unbekannt gelandet ist.
Gruß Mogan13
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1384895765000
Willkommen im Forum !
Bestätigung kommt per Post meistens 2-3 Tage nach Buchung.
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1384930800000
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann übe ich mich in Geduld
LG
Tatjana
-
geschrieben 1385231909000
Wir haben am 18.11 gebucht. Bisher auch keine Bestätung per Post
Habe die nu angemailt und prompt innerhalb 5 Minuten antwort bekommen mit Buchungsbestätigung im Anhang
Diese nun ausgedruckt
Das ist mal Super Service
-
geschrieben 1385567782000
Ich kann jetzt berichten: die Buchungsbestätigung kam nach fast einer Woche per Post
Scheint wohl nicht Standard zu sein, dass sie per Email verschickt wird. Also, für alle künftigen Reisenden, keine Sorge, sie kommt
-
geschrieben 1386847490000
Hallo. Fliegen Mittwoch nun zum 1.mal mit schauinsland nach Ägypten. Da lt. Katalog das visum pro Person 25 € kosten soll, wollen wir uns diesmal eins am Bankschalter kaufen, Ersparnis über 40 € bei drei Personen.
Hat das schonmal jemand gemacht und gabs dann Diskussion wird dem Reiseleiter? Schauinsland will mir keine Bestätigung über anderweitig besorgte visa geben. Sprich das man sich die selbst besorgen kann.
Hoffe hier kann mir jemand helfen?
Lg
-
geschrieben 1386847754000
...schau mal in den Visum-Thread im Ägypten-Forum, dort findest Du bereits entsprechende Hinweise.
-
geschrieben 1386855544000
Da hab ich natürlich als erstes geschaut.aber ich will ja aber, wissen ob jemand speziell mit Reiseleiter vor ort von schauinsland Erfahrung hat und nicht allgemeines.deshalb frag ich hier und nicht im visumthread. Sonst heißt es wieder falsches forum.