Hallo,
ich bin auch positiv überrascht: am 09.09.2020 wurde meine Reise auf die Kanaren abgesagt, am 14.09.2020 war das Geld auf dem Konto.
Und das alles ohne vorherige Fragen, ob man umbuchen oder einen Gutschein möchte.
Viele Grüße
Hallo,
ich bin auch positiv überrascht: am 09.09.2020 wurde meine Reise auf die Kanaren abgesagt, am 14.09.2020 war das Geld auf dem Konto.
Und das alles ohne vorherige Fragen, ob man umbuchen oder einen Gutschein möchte.
Viele Grüße
Ich bin zufrieden: Heute sind per Post die Reiseunterlagen eingetroffen. Am 27.09. geht es los nach Griechenland in den Istion Club.
✈️♀️
Muss ein großes Lob an Schauinsland Reisen machen,.
währen zu 4. am 8.10 für 2 Wochen in die dom. Republik geflogen.
Unser Hotel, was ich schon vor kanpp 2 Monaten wusste währe erst am 11.10 wieder eröffnet worden.
Jedoch sagte der Veranstalter, verständlicherweise, das sie noch zuwarten müssen solange Sie direkt etwas vom Hotel erhalten.
Vor 2 Woochen nachricht erhalten, das aufgrund der aktuellen Lage unsere Reise storniert werden muss, die Anzahlung von ins. 1450€ werden wir sobald wie möglich erhalten.
Da trauf eingestellt das dies sicher einige Wochen, wen nciht sogar Monate dauern wird, jedoch genau 1 Woche nach der Storno bestätigung, das gesammte Geld erhalten. WIrklich top...so werden wir, hoffentlich nächstes Jahr um diese Zeit unsere Reise antreten können, über Schauinsalnd Reisen.
Das sind doch sehr gute Nachrichten.
die Veranstalter haben sich mittlerweile auch auf die neue Situation eingestellt, Personal aufgestockt, so dass die Kunden nicht mehr Monate auf die Rückzahlung warten müssen.
freut mich für Dich!
Das ist doch prima. Ich habe Schauinsland auch als schnell, kompetent und sehr unterstützend erlebt, obwohl unser Ansprechpartner eigentlich HC war. Bin zwar traurig, dass wir morgen nicht fliegen, aber wir hoffen, nächstes Jahr unsere umgebuchte Reise über Schauinsland antreten zu könenn.
Alle Ägyptenreisen bis 30.11.2020 wurden heute storniert.
Nachtrag für die, die es noch nicht wissen:
Schauinsland hat sich schon im Oktober von seinem 50% Anteil an der Airline Sundair - die inzwischen im Schutzschirmverfahren ist ---getrennt.
Wackelt denn Schauinsland, ich habe dort unheimlich gerne gebucht, wäre superschade wenn die auch Corona zum Opfer fallen
Mit einem liquiden RV im Boot wäre es schwierig geworden mit dem Schutzschirmverfahren für Sundair.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!