ja das werde ich mir anschauen. Vielen Dank. Vielleicht antwortet ja trotzdem noch jemand. Es sind leider die meisten aus der Schweiz.
Schauinsland Teil II
-
geschrieben 1617826158268 , zuletzt editiert von tuerkeirot
-
geschrieben 1618376907726
Schauinsland hat nun auch alle Griechenlandreisen bis zum 13.05.21 (ohne Rhodos), bzw zum 14.05.21 (Rhodos) abgesagt,
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay -
geschrieben 1618417004943
@türkeirot
Was möchtest du denn genau wissen? Nicht das einer um die Kurve kommt und "Ja!" schreibt ... ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1618909043350
Schauinsland bietet nun auch PCR - Gurgeltests an >klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1619155939858
Hallo Edithe,
sind Dir schon Reisende bekannt die den PCR Test über ICONCARE hat machen lassen.
Für eine kurze Rückantwort vielen Dank.
UdoAnna
-
geschrieben 1619176494156
Hallo udoanna,
ja ich habe schon von einigen gehört und soll problemlos funktionen..
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1619717261398
Hallo zusammen,
Ich und meine Frau fliegen Mitte Juni nach Punta Cana. Wir haben über Schauinsland gebucht und der Flug soll wohl mit Eurowings Discover gehen.
Kann uns jemand sagen wie Schauinsland seine Kunden in der jeweiligen Airline einbucht?
Das der Flug in der Economy gebucht hat ist, ist klar, aber gibt es auf Langstreckenflpgen etwas zu essen? Kann man sich einen Sitzplatz kostenlos reservieren?
Sorry für die wahrscheinlich albernen Fragen, aber ich bin eben gern vorbereitet.
Grüße aus Niedersachsen
-
geschrieben 1619718383039
Willkommen im Forum von HolidayCheck American Bulldog!
Es gibt keine obligatorischen Kriterien und alle naslang Änderungen (z.B. seitens der Airline). Zudem startet das Ding ja erst - Erfahrungen aus der Vergangenheit sind demnach wertlos.
Hier klicken zu Informationen des LVU
Die Veranstalterservices können variieren!
Ich wage mich an die Vorhersage:
Verpflegung ja, kostenlose Sitzplatzreservierung nein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1619719971725 , zuletzt editiert von American Bulldog
Vonschmetterling,
zunächst vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grade weil Eurowings Discover neu ist und es noch nichtmal eine Homepage mit Infos gibt, kann man überhaupt nichts rausfinden.
Bei Eurowings selber gibt es ja verschiedene Tarife.
Im Basic ist nur Handgepäck mit dabei.
Kann ich mir schwer vorstellen.
Im Smart Tarif hat man 23kg Freigepäck, 1 Handgepäckstück, Catering und Sitzplatzwahl.
Das der Flug von Eurowings Discover durchgeführt wird, war bei der Buchung nicht zu entnehmen. Das ist als Airline Lufthansa angegeben
Alles sehr unübersichtlich und vom Veranstalter auch keine gute Informationspolitik.