@zuleyka der Preis könnte passen, da die Saison auf Rhodos Ende Oktober zu ende geht.
Schauinsland Teil II
-
geschrieben 1663666376442"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1663666793453
Außerdem ein sehr früher Buchungsentschluss, daher denke ich auch nicht, dass es sich um eine error fare handelt.
Beispiel: Meine Wunschherberge ist 2023 zur selben Reisezeit satte 1000€ günstiger als 2022 (noch! ...)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1663668112251
Dann bin ich ja beruhigt und kann mich weiter über das Schnäppchen freuen. Danke für eure Infos
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1666020871376
Ich hatte das Side Noble Palace nochmal für Okt. Nov. frühzeitig gebucht. Es wird am 06.11 geschlossen lt.Office Manager. In meiner Buchung steht auch schon von Schauinsland das Hotel heißt demnächst Hane Sun Elite. Schauinsland hat mir am 12. 10 . nach Anfrage vom Reisebüro, dann Hane Family angeboten ,welches ich abgelehnt habe. Es ist nicht vergleichbar älter und 4 Sterne.. Nun hatte ich das Castival vorgeschlagen, welches ich im Mai kostenfrei bekam. Ich kann es bekommen für 795 € Zuzahlung. Das ist teurer mit meiner Vorauszahlung wenn ich jetzt direkt buchen würde. Hab schon nach anderen Hotels geschaut, ausgebucht oder für mich zuteuer. Es wird wohl auf eine Stornierung rauslaufen.
Schade bisher hab ich gern bei Schauinsland gebucht.
-
geschrieben 1666032508409 , zuletzt editiert von vonschmeling
Was kann den Schlauinsand dafür, dass die eine Bauruine erschaffen haben und schon nach der ersten Bruchteilsaison komplett sanieren müssen?
Mein Rat: Lös dich mal von den "Sternen"! Besser doch eine erprobte wenn auch etwas betagtere Lady bewohnen in guter Lage, als eine Baustelle i.t.f.m.of nowhere - just my two cents!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1666852129445 , zuletzt editiert von michi137
Ich hab in mein Schauinsland einige Ausflugsangebote.
Die sind da schön beschrieben usw., aber ich finde keine Funktion, um das zu buchen. Bin ich zu blind, oder wie geht man da vor?
Hab tatsächlich nie beim Reiseveranstalter eine Tour gebucht, bei TUI geht das aber wohl mit einfachem klick in der App.
-
geschrieben 1666942700610
Mir wurde das Castival für eine Zuzahlung von 975 € angeboten, habe abgelehnt, denn ich kann es jetzt noch günstiger buchen. Ich habe storniert, bekam nicht sofort Antwort. Nachdem ich sie hatte buchte ich das Glamour Resort, bei Dertour. Bisher bekam ich meine Zahlung nicht zurück. Nachdem ich nochmals darum gebeten habe bekam ich Antwort von der Buchhaltung sie brauchen die Buchungsnummer. Nachdem ich antwortete Nachricht bekommen, dass sie es jetzt überweisen.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1668766281330
Schöner Erfolg, wirklich.
Was in dem verlinkten Onlineartikel nicht drin steht -- die Gäste haben- wie fast überall in der Branche höherpreisig gebucht.
Also höherwertige Zimmertypen, u.a. auch Poolzugangs-Zimmer. Auch der Fernreisesektor habe wohl enorm zugelegt.
Insgesamt hat der deutliche Trend -hin zur Pauschalreise- zu dem überproportionale starken Umsatzanstieg beigetragen,wie SLR Inhaber Kassner ggü. der FVW ausführte.