Guten Morgen,
kommen die TUI SOMMER 2011 Kataloge auch noch im Oktober,
oder erst später????????
Vielen Dank
Biggi
In den Reisebüros sagt man, dass die Sommerkataloge der TUI frühestens im November veröffentlicht werden.
Gruß
Alika
@Alika sagte:
In den Reisebüros sagt man, dass die Sommerkataloge der TUI frühestens im November veröffentlicht werden.
Gruß
Alika
Hatte gegen Mittag mal in einem Reisebüro angerufen,
die sagten wohl um den 20.10 rum ??
Ohne Gewähr!!!!
Online kann man aber bei TUI schon für den Sommer 2011 buchen !
@Südtiroler sagte:
Online kann man aber bei TUI schon für den Sommer 2011 buchen !
Nicht nur online, sondern auch in jedem guten Reisebüro.
Stimmt nicht ganz. Es ist zwar noch nicht alles, aber doch schon sehr vieles buchbar. Nicht vergessen, Papier ist geduldig und Buchungsfreigaben für Reisebüros erfolgen teilweise deutlich vor dem Erscheinen der Kataloge ( übrigens: RV wie TUI bilden bei weitem nicht alle Ihre Hotels in den Katalogen ab ... viele sind nur in den Reservierungssystemen der TUI für die Reisebüros abrufbar. )
Um beim Beispiel TUI zu bleiben: Es lassen sich schon viele TUI Hotelmarken wie z.B. Robinson oder RIU für den Sommer 2011 fest buchen. Auch im Eigenanreisebereich ist bereits eine vierstellige Anzahl von Hotels fest buchbar.
VG.
Hab's gerade noch einmal überprüft. Mein gewünschtes Hotel ist von TUI noch nicht freigegeben
Aber ich habe mir bereits meinen Buchungswunsch im RB schriftlich bestätigen lassen. Bei Freigabe erhalte ich Bescheid.
Online habe ich es bei der TUI auch schon versucht.Geht nur bis 07.05
Unsere Reisezeit betrifft genau den Übergang Winter/Sommer.
Wollen gern nach Mexiko.
Im Winterkatalog ist zwar angegeben bis 14.05. das wäre genau unsere Reisezeit.(Geht auch, aber nur im Reisebüro)
Da aber in diesem Jahr die Osterferien bis 30.04 gehen, sollte ich lt. Reisebüro abwarten bis die neuen Kataloge kommen, vielleicht wären die ersten Maiwochen dann eine billigere Reisezeit als im Winterkatalog angegeben! Aber der Frühbucher von Winterkatalof geht bis 31.10.2010.
Also-HOFFEN-das die Kataloge bis Ende des Monats da sind.
LG
Biggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!