Neckermann ist ab 15.10.2010 buchbar !!
Alltours ab dem 19.10.2010!!!!!!!!!
@Strohmann, gibt es die Kataloge auch erst zu diesen Terminen, oder haben die Reisebüros die schon?
LG Ela
@Strohmann sagte:
NEC geht hier bei HC bereits!
@Strohmann sagte:
Mit Neckermann am 15.10. war wohl nix....
hi klitze
ich bekomme Angebote von Neckermann für den August, das ging vor zwei Tagen noch nicht....
Hallo klitze,
es kommt darauf an nach was Du suchst, es ist noch nicht alles seit heute freigegeben zum Buchen.
Z.B NEC Nordland/Großbritannien & Irland (29.10)/Preisknüller Sonne & Meer/ und Preisknüller Spanien Datum noch offen) werden erst später freigegeben.
Also im Reisebüro sagte man mir Ende Oktober/Anfang November kommen die Kataloge raus.
Hier über HC ist z.b. Mallorca schon über Neckermann zu buchen, nur sind die Flugpläne noch nicht vollständig und somit wirklich nur Flüge zu besch... Zeiten vorhanden. Zumindest hier am FKB mit AB.
Außerdem wenn ich hier bei HC buchen will, ist der Reisepreis für unsere 2 Kinder genauso hoch wie für uns
Somit werde ich die 2 Wochen noch abwarten können.
@frieslein sagte:
Also im Reisebüro sagte man mir Ende Oktober/Anfang November kommen die Kataloge raus.
Hier über HC ist z.b. Mallorca schon über Neckermann zu buchen, nur sind die Flugpläne noch nicht vollständig und somit wirklich nur Flüge zu besch... Zeiten vorhanden. Zumindest hier am FKB mit AB.
Außerdem wenn ich hier bei HC buchen will, ist der Reisepreis für unsere 2 Kinder genauso hoch wie für uns
Somit werde ich die 2 Wochen noch abwarten können.
Genauso geht es mir auch, also noch abwarten.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!