• robidani
    geschrieben 1193247586000

ich hab mir das Paradise Side Beach in der Türkei ausgesucht und bisjetzt sind nur die Neckermann preise da. Mein Kollege bei der Bahn meinte, ich sollte aber besser Thomas Cook buchen,da bekäme ich sicher das bessere Zimmer in der besseren Lage...

Neckermann ist bei denen immer gleich rotes Tuch...sie meinen, es ist entweder gut oder unzumutbar....allerdings habe ich bei den vielen Bewertungen bei dem Hotel oft Neckermann buchung gelesen und es sind überwiegend gute Bewertungen...

Hab bis jetzt immer Tui oder 12Fly gebucht, oder meine Schwägerin hats gebucht...

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • KaGu
    geschrieben 1193273405000

Wir haben mit Neckermann auch nur Negative erfahrungen gemacht.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • ilozilla
    geschrieben 1193289913000

Oft ist der Preis der Unterschied.Thomas Cook ist oft billiger,,,

zb bei Flügen.Hatte für NY im Sept 382 Euro bezahlt,Neckermann wollte 80 Euro mehr...!!...Beides Delta mit selber Abflugzeit..!!!

• Bifi44
    geschrieben 1193293163000

Bei gleichem Preis, oder Preisnähe sollte man TC buchen.

Innerhalb des Konzerns ist TC die Premiummarke und man hat geringe Vorteile.

MfG Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Fadens
    geschrieben 1193298909000

kann das mit billiger nicht bestätigen! im gegenteil- meist ist TC teurer. wir selbst haben nur gute erfahrungen gemacht mit neckermann und ich kenne auch niemanden der mit neckermann probleme hatte. wenn die kritiken gut sind warum solltest du nicht buchen?! ausser du wartest natürlich ob es doch billiger wäre was ich mir nicht vorstellen kann aber wer weiss?!

bei unserem neckermann urlaub dieses jahr gab es bungalows am strand- und die waren für TC gäste vorgesehen, jedoch war dieses hotel über TC teurer, nur als beispiel :)

trotz allem gehören die beiden doch zusammen wie tui und 12fly daher verstehe ich die aussage deines kollegen nicht ganz

lieber gruss

• puschellotte
    geschrieben 1193301449000

grundsätzlich ist es egal, ob du neckermann oder TOC buchst.

die reiseleitung ist die selbe und das hotel auch, evtl. hast du bei TOC ein etwas besseres zimmer, aber die lage der zimmers kann man auch meist auch durch ein vorheriges email im hotel mitbestimmen.

wir buchen meist TOC, da ich hier mit Kreditkarte bezahlen kann und somit die Rücktrittversicherung spare, was den oft etwas höheren preis bei TOC wieder aufwiegt.

wir haben bei TOC oder neckermann bisher bessere erfahrungen gemacht als mit TUI.

• spurzel
    geschrieben 1193301542000

Bei uns war es so, daß für TC definitiv die besseren Zimmer reserviert werden. Wir waren im Albufera Park/Mallorca/Alcudia und wollten in einem bestimmten Block vorab ein Zimmer im obersten Stock reservieren. Aussage der Rezeption: ist nicht möglich, die besseren Zimmer Richtung Pool und mit dem besseren Blick bekommen TC-Gäste. Da wir über Neckermann gebucht hatten - weil es günstiger war- hatten wir ein Zimmer mit schlechtem Ausblick (riesige Pinie davor). Es war sehr dunkel, keine Sonne auf dem Balkon und man sah von der Poolanlage gar nix.

Das nächste mal würde ich über TC buchen, auch wenn es ein wenig teurer ist.

• Molli-1
    geschrieben 1193302714000

Meiner Erfahrung nach ist TC etwas teurer. Beide sind gut, mal buchen wir NC, mal TC, das kommt immer auf das Preis-Leistungsverhältnis an:

Sollte es im ausgesuchten Hotel bei TC ein besseres Zimmer geben, steht das schon im Katalog.

Der Zug zum Flug war bei beiden dabei, die Sitzplatzreservierung für den Flieger bei TC kostenlos, sowie ein Reiseführer deiner Wahl.

Wie Puschellotte schon schrieb, ist die Reiseleitung die gleiche. Den großen Vorteil bietet die Bezahlung mit der Kreditkarte, was bei NC nicht möglich ist. Dann entfallen die Kosten der Reiserücktrittversicherung.

• _Cleopatra_109
    geschrieben 1193306480000

ich habe 3 mal das selbe Hotel gebucht und habe mit Thomas Cook, Neckermann und Bucher jedesmal ein Zimmer auf dem selben Gang bekommen.

Meine erste Wahl ist immer Bucher, dann Neckermann und falls es wirklich keine andere Möglichkeit gibt erst Thomas Cook. Ich sehe nicht ein für einen Hotelaufenthalt bis zu 400 Euro mehr zubezahlen nur damit ich mit Thomas Cook reisen kann.

• robidani
    geschrieben 1193317717000

war heute im Reisebüro und hab mal auf option gebucht vom 06.05. - 20.05.08. Es sind erst die Preise von Neckermann raus. Ab Montag dann auch von Thomas Cook.

Der bietet eben die App.mit 2 Schlafzimmer und Meerblick. Will einfach mal Preise wissen,bevor ich definitiv buche.

Neckermann hat wohl nur die option zu Studio oder App.mit einem sep.Schlafzimmer und ohne Meerblick. Zumindest nicht speziell buchbar.

Bin mal auf den Preisunterschied am Montag gespannt.

Grüsse

Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!