• Molli-1
    geschrieben 1194251655000

Hallo Conny,

wenn du nichts Schriftliches hast, würde ich mich nicht darauf verlassen.

Bei mir steht schwarz auf weiß:"Versicherungsschutz besteht für jede mit einer gültigen Karte vollständig bezahlten Reise"

Wegen der besseren Zimmer:

Wir sind gerne im oberen Stockwerk, der nächtlichen Ruhe wegen. Konnten sogar bei Bucher-Reisen in ein solches Zimmer umziehen. Und bei Neckermann bekamen wir durch ein Vorab-Fax gleich ein solches Zimmer.

LG Molli

• Nicki1
    geschrieben 1194266364000

Vermutlich für die kommende Sommersaison schon. Wir haben bei Thomas Cook eine Vorresrevation für den kommenden Spätsommer vorgenommen.

Und siehe da, wir haben auf den Katalogpreis noch 5 % Geburtstagsrabatt bekommen!!! Bei Neckermann kostet der gleich Spass rund 50 Euro mehr pro Person und bei TC ist erst noch Zug zum Flug inklusive, die Sitzplatzreservation bei Sun Express sowie ein Reiseführer :laughing: .

Ist doch toll, oder? :D

Nicki

• lorenzo13
    geschrieben 1194284549000

@Molli-1 sagte:

@Lorenzo

...sowie auf gemeinsamen Reisen und sofern in der Reiseanmeldung aufgeführt, der Ehegatte, der in häuslicher Gemeinschaft wohnende Lebensgefährte sowie deren unverheiratete Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres. Ferner...

Dein angenommener Fall wird bezahlt. Der Selbstbehalt je Stornierung liegt aber bei mind. 100 Euro (wird diese durch Krankheit ausgelöst, 20 Prozent der Stornokosten).

Für uns ist es die Versicherung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Grüßle

Molli

Hallo Molli ::::::::::::: herlichen Dank für Deine ausführliche Hilfe....werde es gleich umsetzen

Molli .....find ich gut

LG Lorenzo

• Connymonny
    geschrieben 1194352287000

Molli schrieb:

@Molli-1 sagte:

Hallo Conny,

wenn du nichts Schriftliches hast, würde ich mich nicht darauf verlassen.

Bei mir steht schwarz auf weiß:"Versicherungsschutz besteht für jede mit einer gültigen Karte vollständig bezahlten Reise"

Wegen der besseren Zimmer:

Wir sind gerne im oberen Stockwerk, der nächtlichen Ruhe wegen. Konnten sogar bei Bucher-Reisen in ein solches Zimmer umziehen. Und bei Neckermann bekamen wir durch ein Vorab-Fax gleich ein solches Zimmer.

LG Molli

Hallo Molli,

danke für Deinen Hinweis. Habe trotzdem gleich noch mal nachgeguckt, obwohl ich mir ziemlich sicher war.

Bei uns in der Versicherungsbestätigung steht:

" Der Versicherungsschutz besteht unabhängig vom Einsatz der Karte für alle Reisen, die nach Einbindung dieses Versicherungsschutzes im Gültigkeitszeitraum der Mastercard Gold gebucht werden"

Es steht auch noch drin, dass ein gültiger Reisevertrag abgeschlossen sein muss.

LD Conny ;)

• meltog
    geschrieben 1194892404000

Habe mal eine Frage zu dem Reiseführer.Wir haben letzte Woche zwei Wochen Ägypten bei TC gebucht.Wo und wann bekommt man denn den Reiseführer?

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • holzwurm
    geschrieben 1194893185000

@meltog sagte:

Habe mal eine Frage zu dem Reiseführer.Wir haben letzte Woche zwei Wochen Ägypten bei TC gebucht.Wo und wann bekommt man denn den Reiseführer?

Bei der Reisebestätigung/Rechnung müsste eine Karte beiliegen. Diese schickst Du weg und dann kommt der Reiseführer per Post ins Haus. Du mußt nicht unbedingt Dein Reiseziel bestellen, sondern kannst einen von mehreren auswählen.

LG

holzwurm

• Farry
    geschrieben 1194893590000

@ Meltog...hast du im Reisebüro gebucht? Dann kannst du dort nachträglich den Reiseführer (nach Wahl) bestellen, wird dir dann von TC zugeschickt. ;)

LG

Ulla

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1194895815000

Das hängt nicht vom Reisebüro ab.... Den gibt es auch im Internet dazu ;)

Übrigens auch bei TUI mit ZL (Zusatzleistungen)

• meltog
    geschrieben 1194942744000

Hallo!

Vielen dank für die schnellen antworten.

Die Reisebestätigung von TC ist noch nicht da.Habe letzte Woche Dienstag im Reisebüro gebucht.Ich bekomme dann also eine Karte zum wegschicken.Super das ist doch mal was.Wie funktioniert das jetzt noch mal genau mit den Sitzplatzreservierungen im Flieger?

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Farry
    geschrieben 1194943413000

@Meltog...die Sitzplatzreservierung kannste auch im Reisebüro machen lassen (ist bei TC kostenlos)....oder im Internet??? ;)

LG

Ulla

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!