• ulsoma
    geschrieben 1102771684000

Hallo allerseits,

ist schon mal jemand mit diesem Reiseanbieter verreist.

Leider kann man mir keine Zusage bzgl. der Fluggesellschaft machen.

Preis stimmt.Aber wer möchte schon mit Sky oder MGN fliegen.

• sol_79
    geschrieben 1115563496000

Mich würde auch mal interessieren, ob jemand diesen Reiseveranstalter kennt.

Haben ein tolles Angebot für eine Blaue Reise.

Negatives habe ich erst an einer Stelle im www finden können (von 2002 und auch nichts dramatisches).

danke,

Sol

• Jawhara
    geschrieben 1139407638000

Rückfrage: hat jemand schon mal bei sun & sea gebucht? Und wie ist Euer Urteil?

danke

Jaw

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1139601037000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr trotz der Warnungen im Vorfeld mit Sun & Sea unterwegs. Der Preis war einfach zu verführerisch und wir liesen uns auf dieses "Abenteuer" ein.

Bereits 3 Monate nach der Buchung verschob sich unserer Abflugtag um einen Tag. Wegen WE war das nicht weiter schlimm.

2 Tage vor unserem Rückflug wurden wir im Hotel angerufen und man stellte uns einen kostenlosen Zusatztag zur Verfügung, da unserer Rückflug nun nicht nach Düsseldorf sondern nach Frankfurt gehen sollte. Dieses Angebot konnten wir nicht annehmen und mussten daher am eigentlichen Rückflugtag zuerst nach Frankfurt fliegen und wurden dann mit dem Bus nach Düsseldorf gefahren. Von dort aus gings dann noch einmal 2,5 Stunden ab nach Hause. Insgesamt waren wir 15 Stunden unterwegs! Während der Rückreise stand uns niemand von der Gesellschaft zur Seite, der vielleicht einmal eine kleine Entschuldigung ausgesprochen hätte. 4 Wochen später bekamen wir dann mit einem kleinen Begleitschreiben jeder einen Gutschein im Wert von 40 Eur, den wir aber nicht einzulösen gedenken, da sich das Thema Sun & Sea erledigt hat!

Auf Grund der Informationen, die wir schon vor der Buchung erhalten hatten, waren wir im Grunde genommen vorgewarnt und so hielt sich unsere Aufregung in Grenzen, was aber bei anderen Mitreisenden nicht der Fall war.

Solche Vorkommnisse sind bei Sun & Sea keine Einzelfälle! Wer trotzdem in erster Linie den niedrigen Preis sieht, sollte sich allerdings auf ein paar Unzulänglichkeiten gefasst machen!

LG, Bernie!

• usamausi
    geschrieben 1139929907000

Hallo!

Sind auch schon mit Sun&Sea gereist in die Türkei. War alles ok, nur der Flug wurde verschoben, hin und zurück. Sonst war alles ok.

• azuro
    geschrieben 1140876336000

Hallo!

Mit Sun & Sea verreisen ist Abenteuer pur! Zwei Tage vor Abflug wurde uns mitgeteilt, daß unser Hotel ausgebucht ist! Wir hatten die Reise ein halbes Jahr vorher und auch bestätigt bekommen! Sun&Sea bestätigen alle Buchungen, fragen bei den entsprechenden Hotels aber sehr kurzfristig nach freien Zimmern! Je kurzfristiger, desto günstiger sind die Zimmer für Sun&Sea beim einkauf!! Wir mußten uns dann kurzfristig für ein anderes Hotel entscheiden. Da alles sehr kurzfristig passiert, bekamen wir die Papiere erst am Flughafen. Das tollste daran, die mitreisende Familie bekam ein anderes Hotel als wir! :question: :(

Merkte das allerdings erst am Flughafen Antalya! Die Türkei ist ein tolles Land mit sehr netten Menschen! Wenn man aber mitbekommt wie die türkische Reiseleitung auf diese bewust falsche Buchung reagiert, man glaubt es nicht. Man konnte froh sein , daß der Reiseleiter von Sun&Sea nicht vorgab, er würde deutsch nicht verstehen! Wenn man das einmal mitbekommen hat, zahlt man lieber 200 .bis 300 Euro mehr. Nachts um 3Uhr ungefähr sollten wir abgeholt werden. Aber es kam kein Bus!! Man hatte uns vergessen! der Reiseleiter hatte auch sein Handy abgestellt und war nicht zu erreichen! Wir sind dann per Taxi zum Flughafen. Die Reise war günstig keine Frage wir haben auch das Taxigeld problemlos erstattet bekommen, aber soviel Stress im Urlaub muß wirklich nicht sein. Besonders Familien mit Kinder würde ich dringend abraten!!!

LG, azuro :disappointed: :sad: :sad:

• netsrot80
    geschrieben 1152361283000

habe auch vor ein paar Jahren das Erlebnis Sun&Sea mitgemacht.

Der Hinflug wurde 2 Tage vorher verschoben, somit andere Zeiten und andere Fluggesellschaft, war aber kein großes Problem. Das Hotel und der Preis waren voll o.k.

Einen Abholtermin für den Rückflug erhielt ich am Vorabend des Rückflugtages abends um 9 Uhr per Fax. Ich sollte in der Nacht um halb 4 abgeolt werden. Zielflughafen CGN. Da es einer meiner ersten Urlaube war und ich bis dato immer ab Düsseldorf, DUS geflogen bin, sagte mir CGN (Köln/Bonn) nichts. Am Flughafen sagte man mir nachdem man versucht hatte den Reiseleiter auszurufen, welcher dann nach ca 30 Minuten auch kam, das ich mich erst mal in die Kölner Reihe stellen solle. Er wolle versuchen mich auf Düsseldorf umzubuchen. Musste aber erst mit seinem Chef oder was ich wem telefonieren, der natürlich morgens um 5 nicht ans Telefon ging. Mittlerwile waren alle abgefertigt. Nun sagte der Reiseleiter, da man ja zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis für mich gekommen sei soll ich mal flink nach Köln einchecken sonst würden die den Schalter zu machen und ich müsste hier bleiben. Soviel zum Thema Sun&Sea und deren Organisation. Zumindest habe ich auf diesem Wege den Kölner Flughafen schätzen gelernt und fliege desöfteren, bewusst, dort ab bzw auch wieder zurück, solange es mir ein Reiseveranstalter ermöglicht.

Gruß

Torsten

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • ines2006
    geschrieben 1152534756000

ich würde nicht über diesen Veranstalter buchen. Habe schon erfahren damit.

Ich habe 2 Doppelzimmer gebucht und habe nur 1 Familienzimmer bekommen, also ich rate ab................... :disappointed:

• Lexchen
    geschrieben 1152561443000

Sind letztes Jahr mit diesem Veranstalter geflogen. Nie wieder. Fliegen meist nur mit Never Comeback Maschinen. Hatte zum ersten Mal Flugangst. Denn niemand kannte die Airline Fly Air. Sollten zuerst mit Sky fliegen, dann MNG und zum Schluss war es Fly Air. Jedesmal wurden andere Flugzeiten gesagt. Der Rückflug sollte in Düsseldorf sein, gelandet sind wir aber in Köln. Der Flug hatte 2 Stunden verspätung, dann wurde man erst beim Einchecken darüber informiert, das man in Köln landen würde. Alles wurde auf Englisch gesprochen. Also wer mit dieser Gesellschaft fliegt, muss sich darüber im klaren sein, das man mit Gurken fliegt und schlechte Flugzeiten hat und sich ständig bis auf die letzte Minute noch alles ändern kann. Also Abenteuer pur. Da schone ich lieber meine Nerven und gebe etwas mehr aus und weis womit ich fliege. Im übrigen war dieses Jahr ein anderer Veranstalter mit gleichem Hotel und deutscher Maschine günstiger als Sun&Sea.

• powerdrome
    geschrieben 1152624840000

Hallo wir haben letztes Jahr über Sun&Sea gebucht.. Ich kann nur sagen einmal und nie wieder.. Erst wurde uns gesagt wir fliegen mit der Sky dann sollte es die MGN sein geflogen sind wir aber mit der Onur Air.. Beim Einschecken hatten wir auch drei Plätze nebeneinander,nur im Flugzeug stellte sich raus das ein Sitz aus der Reihe rausgebaut war.. Ich habe dann einen Notsitz bekommen ansonsten hätten meine Frau und Tochter ohne mich fliegen müssen.. Ich hätte auf einen freien Platz in einer anderen Maschine warten müssen.. Der Flug war grausem(Kabel hangen ruter Verkleidung fehlte, Lüftung war defekt).. Wir hatten mit Freunden zusammen gebucht und sollten auch zusammen fliegen aber Fehlanzeigen Sun&Sea hat es nicht geregelt bekommen usw. Personal am Telefon unfreundlich bemühen sich nichtmal was die verbockt haben zu regeln.. Reiseleitung vor Ort kann man auch nicht wirklich empfehlen.. Das war eine einmalige Sache den Streß tun wir uns nicht mehr an..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!