• eisenhuth
    geschrieben 1254176608000

Wir haben nach vielen Jahren mit Sun & Sea, jetzt das 1 Mal Probleme mit denen. Am 29.05.2009 haben wir das Alba Resort vom 26.10.-09.11.09 gebucht. Vor ca 5 Wochen habe ich von Bekannten erfahren, das das Alba am 01.11.09 schließt. Ich habe sofort bei Sun & Sea angerufen und nachgefragt, bekam aber nur die Anwort, das es richtig sei, daß es schließt, konnten uns aber keine Alternative nennen (Alba Royal oder Queen ).  Am Samstag ( 4 Wochen vor Abreise ) nun bekamen wir Post, worin man uns das Vera Linditia anbot, was ja wohl keinesfalls mit Alba Resort ( Royal oder Queen) zu vergleichen ist.Wir sind jetzt natürlich sehr enttäuscht. Hat noch jemand jetzt die Erfahrung diesbezüglich gemacht?

• schubertjuergen
    geschrieben 1270547150000

Wir fliegen jetzt seit 10 Jahren mit SUN&SEA TRAVEL meist ins Alba Resort und hatten noch nie Probleme! Die Flüge klappten und auch die Reiseleitungen waren jedesmal Top, die Kritiken können wir nicht nachvollziehen! Haben auch diesmal wieder über sun&sea gebucht!

• steviederdreher
    geschrieben 1270640440000

Kritiken muss man sich auch stellen wenn mal was nicht gut läuft.

Ich selbst bin ein großer sun&sea Fan.Den ich bin mit diesem Reiseveranstalter selber schon 5 mal verreisst.Aber man Gefühl sagt mir,es gibt dort ein Problem.Besonders wenn ich auf der Seite von sun-sea.de gehe,

Stephan

P:S.Ich lasse mich aber auch eines Besseren belehren

• Arco
    geschrieben 1273358778000

Hallo,

irgendwie habe ich auch das Gefühl, da stimmt was nicht.

Haben im März für eine blaue Reise angefragt. Uns wurde sofort eine Mail zu geschickt, mit einem Angebot. Das mussten wir allerdings innerhalb von 10 Tagen zusagen, sonst wurde es teuerer.

Anachlusshotels waren noch nicht vorhanden, daher wollte ich noch keine Anzahlung leisten.

Jetzt haben wir alles zusammen, bekommen aber keine Vertragsunterlagen. Es heißt nur alles in Ordnung. Auch musste ich feststellen, das die Hotels im Internet weniger kosten, als man uns ausgerechnet hat.

Mal sehen was kommt. Noch habe ich keine Zahlung vorgenommen.

Ich lasse mich überraschen

• christine1110
    geschrieben 1273664366000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

hallo Arco,

ist bei uns genauso, wir haben gebucht, bekamen nichts schriftliches trotz mehrerer nachfragen, wurden immer vertröstet und nun kam heute ein anruf, dass unser hotel ausgebucht sei, sehr komisch. es wurden uns andere hotels angeboten, aber zum einen wollen wir in kein anderes, da wir zu unseren freunden in das hotel möchte, zum anderen vertraue ich dem reiseveranstalter nun so gar nicht mehr, da es schon sehr merkwürdig war, dass man monatelang dort nicht buchen konnte?!

hätten wir das eher gewusst, hätten wir woanders gebucht und unser hotel noch bekommen...

Liebe Grüße Christine und Ralf mit Daniel
  • eundkst
    geschrieben 1275159017000

Wir haben auch über Sun & Sea gebucht, jetzt das Problem : Am 22.04.2010 haben wir das Sherwood-Breeze vom 30.05.-20.06.10 gebucht / mit Faxbestätigung. Vor ca.3 Wochen bekamen wir einen Anruf von Sun & Sea - das Hotel wäre überbucht! erst wieder ende Juni zu buchen :question: Als Alternative bot man uns das Kervansaray an ,daß wollten wir aber nicht (waren mal für 3 tage da :( )

• azuro
    geschrieben 1275170079000

Sun & Sea kauft die Hotelzimmer immer ganz kurzfristig ein um sie sehr günstig zu bekommen...ist uns vor 10 Jahren bei ihnen auch schon passiert.. Samstag war Abflugtermin....Freitag morgen kam der Anruf.. Hotel ist ausgebucht... naja was macht man da ^^  Wir haben dann seht günstig e´den Urlaub in Kemer verbracht.. wirklich sehr günstig.....haben es uns aber nicht nehmen lassen das überbuchte Hotel in Belek einen Tag zu besuchen... das Bellis.... jo und da wir an dem  Eingangstor eine Buchungsbestätigung von Sun& Sea vorweisen konnten  führte uns der sehr freundlichen Chef der Security 2 Std durch das Hotel.... klasse,. und... das Hotel war voll bis obenhin !  Stimmte also alles.. das wir das Hotel ein halbes Jahr vorher schon gebucht und von Sun & Sea bestätigt bekamen......naja schien  Sun & Sea auch nicht wirklich zu interessieren^^

• steviederdreher
    geschrieben 1275300207000

Hallo,

habe eine Anfrage für das Alba Resort angefragt,und dieses war ohne weiteres zu buchen,und das zu tollen Preisen.Das war vor 2 Monaten noch nicht möglich.Vielleicht ist jetzt wieder alles in Ordnung,und man kann wieder normal mit diesem Veranstalter fliegen.Hatte mir schon Sorgen gemacht. ;)

Stephan

• Brandenbusch
    geschrieben 1275338027000

Hallo

nur zur Info

Sun&Sea hat alle drei Alba Hotels aus dem Programm genommen.

Ich wollte im September noch einmal ins Alba Royal,weil es mir sehr gut gefallen hat.

• sven641
    geschrieben 1306410616000

Hallo!Wir sind letztes Jahr auch mit diesem Veranstalter ins Alba Resort!Wir hatten das Pech mit dem Vulkanausbruch!5 Tage mussten wir länger bleiben und jeden Tag kam der Reiseleiter unb hat die Zimmermiete von uns kassiert!Wir wollten eigentlich das sun and sea dafür die Rechnung nach Hause schickt aber das durften wir nicht sonnst hätten die uns vor die Tür gesetzt!!!Selbst beim Abflug dann lief nichts glatt.Am Flughafen hat man dann festgestellt das wir(10 Personen) gar nicht auf der Passagierliste standen!Aber irgend wie sind wir doch noch nach Hause gekommen!Das war nur ein kleiner Teil was wir mit diesem Veranstalter erlebt haben!Also nii wieder Sun and Sea!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: auf Wunsch des Users wurde der erste Satz nach Beschwerde des Veranstalters entfernt. Content-Team

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!