• Nadianne
    geschrieben 1152639505000

Hallo,

wenn ich eure Kommentare so lese, wird mir richtig schlecht.

Wir haben für Ende August eine Reise in die Türkei mit Sun&Travel gebucht, da für uns der Preis natürlich super ist (2 Erwachsene und 2 Kinder). Gibt es denn auch was Positives zu berichten, war es bei allen so ein Chaos?

Muss ich damit rechnen, dass unser Hotel ausgebucht ist, das die Flüge immer verschoben werden.

Bei der Buchung wurde mir gesagt, sie fliegen mit Corendon Airlines, weiß darüber jemand was?

Eigentlich freuen wir uns total auf den Urlaub, seit Jahren mal wieder einer, nach langer Arbeitslosigkeit von beiden, aber es ist ja trotzdem eine sehr hohe Summe, die wir vielleicht in den Sand setzen :?

Hat jemand ein paar aufmunterne Worte für mich?

LG Nadianne

• Lexchen
    geschrieben 1152647469000

@'Nadianne' sagte:

Hallo,

Wir haben für Ende August eine Reise in die Türkei mit Sun&Travel gebucht, da für uns der Preis natürlich super ist (2 Erwachsene und 2 Kinder). Gibt es denn auch was Positives zu berichten, war es bei allen so ein Chaos?

Muss ich damit rechnen, dass unser Hotel ausgebucht ist, das die Flüge immer verschoben werden.

Bei der Buchung wurde mir gesagt, sie fliegen mit Corendon Airlines, weiß darüber jemand was?

Eigentlich freuen wir uns total auf den Urlaub, seit Jahren mal wieder einer, nach langer Arbeitslosigkeit von beiden, aber es ist ja trotzdem eine sehr hohe Summe, die wir vielleicht in den Sand setzen :?

LG Nadianne

Hallo, Nadine. Welches Hotel hast du denn gebucht ? Die schlechten Erfahrungen mit Sun& Sea beziehen sich ausschließlich auf die ,,Gurken,, mit denen geflogen wird und auf das ständige hin und herschieben der Flugzeiten. Wie schon gesagt, bis zur letzten Minute bis du nicht sicher wann dein Flug geht und wo du landest. Was das Hotel angeht kann man sich ja vorher bei HC informieren und dann weiss man ja ob das gut ist oder schlecht. Wir haben uns im Vorfeld gründlich darüber informiert und es war super. Also, wenn du das alles berücksichtigt hast, wird es bis auf Flieger und Flugzeiten bestimmt ein schöner Urlaub.

LG.

• netsrot80
    geschrieben 1152648170000

@'Nadianne' sagte:

Hallo,

LG Nadianne

Hey Nadine,

klar gibt es auch gutes zu berichten: das Hotel war gut und ich bin heile wieder zu Hause angekommen. Also, Kopf hoch wird schon werden. Wünsch Dir und Deiner Gang auf jeden Fall n schönen erholsamen Urlaub.

Gruß

Torsten

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • Nadianne
    geschrieben 1152651836000

Hallo

vielen Dank für eure Antworten und auch die informative E-Mail die ich von hier bekommen habe :D

Wir haben das Hotel Grand Aqua gebucht und die Bewertungen dafür sind super, am Hotel kann es dann nicht liegen.

Die Schieberei ist halt mit 2 Kindern (8 und 4 Jahre) nicht so toll und wenn man ewig lang unterwegs ist, machen die Kids halt auch schlapp.

Man sucht sich ja extra ein Ziel aus, das nicht weit weg ist, damits für die Kinder leichter ist und dann das Geschiebe.

Wird schon klappen mit dem Urlaub ;)

LG Nadianne

• Lexchen
    geschrieben 1152657576000

@'Nadianne' sagte:

Hallo

vielen Dank für eure Antworten und auch die informative E-Mail die ich von hier bekommen habe :D

Wir haben das Hotel Grand Aqua gebucht und die Bewertungen dafür sind super, am Hotel kann es dann nicht liegen.

Die Schieberei ist halt mit 2 Kindern (8 und 4 Jahre) nicht so toll und wenn man ewig lang unterwegs ist, machen die Kids halt auch schlapp.

Man sucht sich ja extra ein Ziel aus, das nicht weit weg ist, damits für die Kinder leichter ist und dann das Geschiebe.

Wird schon klappen mit dem Urlaub ;)

L

G Nadianne

Auf euren Urlaub könnt ihr euch freuen, denn mit dem Grand Aqua habt ihr ein gutes Hotel gebucht. Also mach dir nicht mehr soviele Gedanken wegen dem Fliegen. Augen zu und durch. Wir waren bis letzte Woche auch in Colakli. Toller flachabfallender Sandstrand. Ideal für Kinder. Freu dich. LG.

• Michael.Tina
    geschrieben 1153843692000

Tag zusammen, die negativen Erfahrungen haben wir im letzten Jahr auch schon gemacht. Negativ waren aber nur die ständig wechselnden Flugzeiten. Das Hotel (Alba Resort) und der Preis waren super gut.

Wir haben Aufgrund unserer Beschwerde Gutscheine in Hühe von 170,-€ erhalten. Warum sollte ich die verfallen lassen. Das war die Anzahlung für unseren nächsten Urlaub.

Mfg Michael

• Enx72
    geschrieben 1154772145000

Hallo,

ich bin dieses Jahr das 7 mal mit SUN & SEA verreist und hatte bisher keine Probleme. Auch mit den Flügen hat alles geklappt. Die fliegen vorwiegend mit Türkischen Fluggesellschften. Leider liegen deren Flugzeiten nicht immer günstig. Aber letztendlich ist der Preis bei SUN & SEA unschlagbar. Da nehme ich in kauf morgens um 2 Uhr aus dem Hotel abgeholt zu werden. Seien wir doch ganz ehrlich, man zahlt bei denen ja auch nicht den Preis für eine LTU oder Condor. Für mich ist das wichtigste dass die Hotels und der Service vor Ort reibungslos klappen und damit war ich bisher immer zufrieden. Übrigens: Ist echt lustig wenn die Tui und Neckermann Kunden im Hotel hören was ich für meine Reise bezahlt habe. Am lustigsten war es mal im Hotel Cesars wo in einem Gespräch rauskam, dass ITS Gäste pro Person mehr als 280 Euro mehr bezahlt hatten als wir... die haben sich den rest des Urlaubs nur noch rumgeärgert...

Also mich haben die ganzen Berichte über SUN &S EA die überwiegend negativ sind sehr überrascht. Aber auf der anderen Seite ist das auch kein wunder denn wenn man etwas negatives erfährt wird das schnell rumerzählt, wohingegen wenn man mit etwas zufrieden war, man es sich darauf beruhen läst...

Ich werde mein Türkei Urlaub nächstes jahr wieder bei denen buchen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen

Erwin

• peter1.25
    geschrieben 1154776368000

Dieser o.g. Bericht bestätigt auch nochmals das, was ich in meinem inzwischen gesperrten Beitrag (wegen Werbung) geschrieben habe. Auch wir sind in diesem Jahr noch dort im Urlaub und werderden uns erholen.

• Lexchen
    geschrieben 1154820468000

@ Enx72

Hier wurde doch nach unseren Erfahrungen mit Sun&Sea gefragt. Da muss man sich doch über negative Berichte nicht wundern.

Hier schreibt doch jeder nur seine Erfahrung.Wären die positiv, würde ich die genauso hier reinschreiben.Man kann aber doch auch nicht zufrieden sein,wenn sich die Flugzeiten dauernd verschieben und man auch noch woanders landet als geplant. Habe jedenfalls genug Leute im Hotel getroffen, die auch mit Sun&Sea geflogen sind und unzufrieden waren. Klar, zuerst hatte ich mich auch gefreut, das man weniger bezahlt,( denn man versucht ja so günstig wie möglich zu buchen) aber die Nerven, die man im Vorfeld lässt und diese ,,ollen,, Maschinen, ne danke.Da gebe ich lieber etwas mehr aus und weiss woran ich bin.

Im übrigen,: Sun&Sea ist nicht unschlagbar. Denn dieses Jahr bin ich doch tatsächlich über Neckermann mit all dem Frühbucherrabatt ,Weihnachtsgeld und Prozente günstiger dran gewesen. Bin mit Condor geflogen und hatte super Flugzeiten. Das nur zur Info.

Und noch etwas: Ich glaube nicht, das man damit prahlen muss, günstiger gebucht zu haben als andere Urlauber. Die hätten sich mit Sicherheit nicht geärgert, wenn sie die Erfahrungen hier im Forum gelesen hätten.

• Nadianne
    geschrieben 1156243747000

Hallo,

heute sind unsere Unterlagen von Sun&Sea Travel gekommen, wir fliegen am Samstag, und im Vorfeld hatte ich mir schon Gedanken gemacht, da laut Homepage bei der Fluggesellschaft Corendon Air, das Essen im Flugzeug kostenpflichtig ist (und meine Kids immer dann Hunger haben, wenn man nichts hat), das Essen ja auch nicht gerade billig, naja, dachte ich mir, machste halt daheim noch einiges zu Essen zum Mitnehmen

Aber in unseren Reiseunterlagen waren für jeden von uns für Hin- und Rückflug Essensgutschein drin, fand ich natürlich super.

Hatte das schon mal jemand? Gilt das für das warme Essen?

LG Nadianne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!