• steviederdreher
    geschrieben 1167496084000

Hallo,

Sun-Sea ist hier ein Thema, finde ich richtig gut.

Also ich bin mit diesem Veranstalter zum 5 mal verreist.Bis auf unseren letzten Urlaub ( Alatimya Village) hatte ich mit diesem Unternehmen noch keine anderen Probleme, wie man sie bei anderen Veranstalter hat, auch nicht.Man kann ja die Hotels vorher checken,und dann mal einen Preisvergleich machen.Also mein Tip!!! Gutes Hotel aussuchen, und billig buchen.Man muss auch mal Stirn zeigen,wenn Sie anrufen,und einen einen anderen Flug unterjubeln wollen.Haben sie bei mir auch versucht.

Stephan

• amore
    geschrieben 1174762525000

@'Enx72' sagte:

Hallo,

ich bin dieses Jahr das 7 mal mit SUN & SEA verreist und hatte bisher keine Probleme. Auch mit den Flügen hat alles geklappt. Die fliegen vorwiegend mit Türkischen Fluggesellschften. Leider liegen deren Flugzeiten nicht immer günstig. Aber letztendlich ist der Preis bei SUN & SEA unschlagbar. Da nehme ich in kauf morgens um 2 Uhr aus dem Hotel abgeholt zu werden. Seien wir doch ganz ehrlich, man zahlt bei denen ja auch nicht den Preis für eine LTU oder Condor. Für mich ist das wichtigste dass die Hotels und der Service vor Ort reibungslos klappen und damit war ich bisher immer zufrieden. Übrigens: Ist echt lustig wenn die Tui und Neckermann Kunden im Hotel hören was ich für meine Reise bezahlt habe. Am lustigsten war es mal im Hotel Cesars wo in einem Gespräch rauskam, dass ITS Gäste pro Person mehr als 280 Euro mehr bezahlt hatten als wir... die haben sich den rest des Urlaubs nur noch rumgeärgert...

Also mich haben die ganzen Berichte über SUN &S EA die überwiegend negativ sind sehr überrascht. Aber auf der anderen Seite ist das auch kein wunder denn wenn man etwas negatives erfährt wird das schnell rumerzählt, wohingegen wenn man mit etwas zufrieden war, man es sich darauf beruhen läst...

Ich werde mein Türkei Urlaub nächstes jahr wieder bei denen buchen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen

Erwin

lieber erwin. fliege nächsten monat mit meinem mann zum ersten mal mit sun&sea travel in die türkei. bin total geschockt von den ganzen schlimmen geschichten. kennst du vielleicht das "LINDA" in titreyengöl???

• Huelsbusch
    geschrieben 1190746555000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Merhaba,

:D ich bin gerade aus dem Hotel Linda in Side zurück und bin auch mit sun§seatravel gefahren. Es hat alles wunderbar geklappt. Der Flug war ünktlivch, so wie auf den Tickets angegeben und ich bin auch auf dem gebuchten Flughafen(D`dorf) gelandet. Der Reiseleiter von sun§sea in Side sagte mir, dass es erst 3x vorgekommen sei, dass man nicht an den gebuchten Flughafen zurück gebracht wurde, sondern dann mit dem Bustransfer erst dorthin gebracht wurde. Sun§sea fliegt mit blue wings und sky air. Das machen andere namhafte Reistveranstalter auch.

Hervorheben möchte ich die gute Betreung von Sun§sea travel vor Ort. Man wird persönlcih am Ausgang vom Flughafen abgeholt und dann zum Bus begleitet bis ins Hotel und auch das gleiche zurück. Bei Ausflügen kümmern sie sich auch gut um die Gäste und geben gute Informationen zu Land und Kultur. Wir fahren sehr viel in dei Türkei, kennen versch. Anbieter und können SUN§ SEA TRAVEL NUR EMPFEHLEN ; VOR ALLEM WEGEN DEM GUTEN RREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS.Man kann durchaus 200-300 € pro Person sparen, vorausgesetzt man möchte nicht in einem Komfortflugzeug fliegen, wie z.B.condor. ;)

• gernesonnenanbeter
    geschrieben 1236451407000

Anmerkung des Admins:

Aufgrund unwahrer Tatsachenbehauptungen der Verfasserin ist dieser Beitrag gelöscht!

Hier nochmals der Hinweis:

Das Internet und Foren im Speziellen sind KEINE rechtsfreien Räume.

Wenn Dinge behauptet werden, müssen es Tasachenbehauptungen sein.

Das war hier nachweislich nicht der Fall!

Gruß

Florian Merkel

Team Community

• steviederdreher
    geschrieben 1236598596000

Ich bin jetzt schon mit diesem Veranstalter 6 mal verreisst,und das letzte mal im Januar 2009.Ich habe mit diesem Reiseveranstalter noch nie Probleme gehabt.

Der Veranstalter fliegt dieses Jahr mit Sun-Express und Blue Wings.Die Flüge waren von den Zeiten sehr gut,und pünktlich!

Der Veranstalter hat 8 Hotels unter Vertrag,dazu gehört auch das Linda.

4* in Side-Titrengöl es ist seid Jahren mit 80% Bewertet.Sicherlich gibt es auch Hotels die besser sind,aber dafür zahlt man auch mehr dafür.

Also ,ich finde diesen Veranstalter günstig und gut,und kein Veranstalter kann sich es noch erlauben,seine Kunden zu verärgern.Den nur zufriedene Urlaub buchen auch noch ein 2 mal. ;)

Stephan

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1239184107000

Beitrag hier eingefügt !

@1966bubu sagte:

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Fa. Sun & Sea Travel GmbH?

Wir haben dort für Juli eine Blaue Reise mit anschl. 1 Wo. Alba Royal gebucht.

Die Preise waren unschlagbar.

Leider finde ich über den Veranstalter nicht viel im Netz.

Lg

Ingrid

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • 1966bubu
    geschrieben 1239659907000

Hallo und FROHE OSTERN an ALLE,

da der Admin meinen Beitrag hierhin verschoben hat, noch einmal die Frage,

ob jemand in der letzten Zeit Erfahrung mit Sun & Sea gemacht hat.

DANKE und lg

Ingrid

• 1966bubu
    geschrieben 1241652631000

Ich bin es noch einmal :-)

Es scheinen ja nich all zuviel Leute mit Sun & Sea zu verreisen. :frowning: :frowning:

Kann mir jemand sagen, mit welchen Airlines die fliegen??? Lt. Aussage vom Reiserveranstalter: Mit renomierten, deutschen Airlines.

Ich FREUE MICH auf Eure Infos.

LG

Ingrid

• cippo
    geschrieben 1241691118000

Die letzten Jahre ist S&S hauptsächlich mit Sky geflogen, zwischenzeitlich wohl auch mit Pegasus, Germania, XL und Hamburg International.

Die Preise sind meist konkurrenzlos günstig, daher muß man öfter mal mit Änderung der Flugzeiten und Fluggesellschaft rechnen. Im Moment sind die Last-Minute-Preise von S&S unschlagbar, da ich aber ungern mit Sky fliege habe ich bisher noch nie dort gebucht.

• 1966bubu
    geschrieben 1241787237000

@cippo sagte:

Die letzten Jahre ist S&S hauptsächlich mit Sky geflogen, zwischenzeitlich wohl auch mit Pegasus, Germania, XL und Hamburg International.

Die Preise sind meist konkurrenzlos günstig, daher muß man öfter mal mit Änderung der Flugzeiten und Fluggesellschaft rechnen. Im Moment sind die Last-Minute-Preise von S&S unschlagbar, da ich aber ungern mit Sky fliege habe ich bisher noch nie dort gebucht.

Hallo,

lt. Aussage von Sun & Sea sollen wir am 19.07. um 06.10 Uhr mit der Germania ab Düsseldorf fliegen.

Aber wie ich hier lese, kann sich das ja noch ändern. ;)

Auch kann ich im Internet nichts über diesen Flug finden. :frowning:

Na ja, warten wir es mal ab.

Evtrl. findet sich ja hier noch jemand, der genauere Aussagen machen kann.

DANK im voraus!!! :kuesse:

Lieben Gruß

Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!