Bitte! Das kenne ich bspw. auch von Wikinger Reisen, dass man 1/2 DZ buchen kann...
Sunwave Singlereisen
-
geschrieben 1536695126114Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1536695241898
War jetzt mal neugierig und hab mir die Hotels dieses VA angeschaut - die sind überwiegend Standard Sonnenklar TV oder Discounterware - in sowas würd ich nicht gehen - geschweige denn diesen Preis dafür zahlen....Hab mal ne Probebuchung mit HC und dem Hotel auf Mallorca durchgeführt - hier käme man zur gleichen Beispielsreisezeit auf 812 Euro/EZ/HP und dort zahlt man 922 Euro + 30/Tag /EZ-Aufschlag.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1536696012603
Mag ja sein, dann sind aber auch keine Ausflüge inkludiert...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1536696082010 , zuletzt editiert von Kourion
War das, was du zu Mallorca gesehen hast, auch inklusive der Ausflüge, Freizeitgestaltung, Sportangebote ?
Malini war schneller.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1536696318545
Aber Du ausführlicher...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1536696522706
Klar... Das müsste man noch berücksichtigen... Aber Bespassen kann man sich selber.. Da brauch ich keinen RV dazu... Mir gings rein mal um den RP mit einer Pauschalreise zu checken...
geschrieben 1536696626942
Die Ausflüge u. Sonstiges wären demnach 350 Euro in etwa... Wenn man meinen HC Vergleich nimmt...
geschrieben 1536697275863 , zuletzt editiert von Kourion
@palme30 sagte:
Klar... Das müsste man noch berücksichtigen... Aber Bespassen kann man sich selber.. Da brauch ich keinen RV dazu...
Aber darum geht's doch bei diesen Reisen - gemeinsame Ausflüge, Wanderungen, Picknicks, Rundumbetreuung und halt auch Bespaßung der Singles. Und je nach Alter auch unterschiedliches Programm.
Und wenn jemand das nicht möchte, sich selbst bespaßen will, wird er solch eine Reise wohl eher nicht buchen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1536701420927
Völlig richtig... Mich hat lediglich der nackerte Pauschipreis interessiert...
geschrieben 1547375417791
Um Gottes Willen, wir waren zum Schiurlaub 2018/19 in Österreich mit Sunwave. Die Reise war überteuert, das Hotel war entsetzlich, das Schigebiet unbrauchbar und die Reiseleitung unorganisiert und verpeilt. Eine Teilnehmerin musste ins Krankenhaus.
Für erfolgsverwöhnte Akademiker kann ich Sunwave nicht empfehlen. Sunwave ist einzig und allein daran interessiert möglichst viel Geld zu verdienen. Feedbackbögen wurden nicht verteilt. Denen ist es egal, ob die Teilnehmer den Urlaub genießen oder nicht. Es geht nur um Profil. Kritik wird sofort in Beleidigungen umgepolt. Ich habe den Eindruck, es handelt sich um eine Sekte.
Die Singles: 2/3 Frauen und 1/3 Männer. Es gab eine Menge ungepflegte und unansehnliche Gestalten, mir war niemand sympathisch. Wir haben uns so oft wie es ging abgeseilt - solche Menschen begegnen mir in meinem normalen Leben doch auch nicht? Warum soll ich mit mit sowas rumärgern in meinem wohlverdienten Urlaub? Nie wieder Sunwave!!!! Ich würde liebe alleine verreisen als mit solcher Gesellschaft, wo ich mich auch noch rechtfertigen und beleidigen lassen muss.