@Nordpfeil sagte:
Also ich kann nur Jedem von diesem Veranstalter bzw. der ganzen Gruppe (Tourini, reisen. de, ab-in-den-Urlaub. de etc) (ist aus der Insolvenz der Unister-Gruppe hervorgegangen) abraten. Unser Urlaub soll am Dienstag um 06.00 Uhr beginnen und bis jetzt sind die Reiseunterlagen noch nicht eingetroffen. Mehrfach bei reisen. de angerufen und vertröstet worden (die Unterlagen kommen bis heute Abend, die Unterlagen kommen bis Morgen 12.00 Uhr, sie bekommen die Unterlagen sicher) und am Ende, wenn man sich damit nicht abfinden möchte wird das Telefonat einfach beendet.
Wir fliegen (bzw. wollen wir) mit einer Airline die nur Online-Check-In anbietet. Dafür brauche ich die Reiseunterlagen. Wenn ihr euch also auf den Urlaub freuen wollt und nicht total gestresst und voller Bangen darauf warten wollt ob die Unterlagen denn noch kommen, dann meidet diese Gruppe!
PS: Wäre schön gewesen, wenn der Veranstalter in seinem Statement auch eine Telefonnummer angibt unter welcher man ihn erreichen kann.
Unglaublich. Bitte halte uns unbedingt auf dem laufenden ob die Unterlagen noch kommen. Wir fliegen zwar erst in 6 Wochen aber unsere Unterkunft weiß von nix. Was für ein Horror. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch,