Habe gerade über ab in den Urlaub gebucht und der Veranstalter ist Tourini! Sieht alles merkwürdig aus irgendwie. Finde auch sonst keine Einträge oder Kommentare.
Hat darüber schon jemand gebucht ?
Habe gerade über ab in den Urlaub gebucht und der Veranstalter ist Tourini! Sieht alles merkwürdig aus irgendwie. Finde auch sonst keine Einträge oder Kommentare.
Hat darüber schon jemand gebucht ?
Irgendwie falsche Reihenfolge, erst verbindlich zu buchen und sich dann zu wundern, nichts über den exotischen Veranstalter zu wissen. Vielleicht hilft dies hier weiter: "14-03-2017 Neueintragung
Besagtes Barfußgässchen ist die Hausadresse der in Konkurs gegangenen Unister-Gruppe, zu der auch Ab in den Urlaub gehört.
Hallo, wie ging es jetzt weiter mit tourini?
Aufgrund einer Beschwerde des Reiseanbieters Tourini wurde dieser Beitrag vorübergehend zum Zweck der Prüfung entfernt.
HolidayCheck, 15.09.2017
Wie bitte? Das ist das Letzte...........Ich habe mich telefonisch bei ab in den Urlaub versichtert, ob bei meiner gebuchten Reise das Gepäck inklusive ist. Angeblich wären pro Person 15kg Gepäck sowie 5kg Handgepäck inklusive. Dann lasse ich mich mal im September überraschen.
Wie viel kostete das Gepäck?
Ich würde nicht noch einmal über diese Gesellschaft buchen. Über deren Portal auch einen Mietwagen gebucht, der auch bezahlt war und keiner weiß was davon. Jetzt gehen die Buchungsnummern der Fluggesellschaft nicht. Kann nicht sein das man überall hinterher telefonieren muss. Bin gespannt ob wir morgen auch noch den Koffer extra bezahlen müssen...
Wir fliegen morgen. Bin gespannt ob wir es dann bei Ryanair noch mal bezahlen dürfen. Einmal haben Sie schon 60 Euro für einen Koffer bekommen
Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es mit dem Gepäck weiter ging. Nach telefonischer Auskunft von ab in den Urlaub wäre meine gebuchte Reise inklusive Gepäck, aber ganz ehrlich ich traue diesem Laden absolut nicht. Alles undurchsichtig, man bekomme nirgends richtig Auskunft. Hänge seit 20 Minuten wieder in der Warteschleife. Möchte eine Schriftliche Bestätigung, dass der Flug inklusive Gepäck ist.
So nach 45 Minuten mal wieder in der Warteschleife bei ab in den Urlaub, wurde mir mitgeteilt, dass mein Flug nicht inklusive dem Gepäck sei. Nach Aufforderung mir den Buchungs-Key zu geben, dass ich bei der Fluggesellschaft das Gepäck im Vorfeld buchen kann, wurde mir zuerst mitgeteilt, dass es keinen Key gebe. Nach mehrmaligem betteln nach diesem Key, sagte man mir, ich würde diesen Key erst erhalten, wenn die Reise komplett gezahlt wurde. In anderen Foren habe ich gelesen, dass Urlauber einen Tag vor Abreise noch keine Unterlagen erhalten haben und somit wäre eine Buchung im Vorfeld unmöglich. Eine Buchung des Gepäcks muss mindestens 48 Stunden vor dem Flug erfolgen, ansonsten wird man am Check in Schalter am Flughafen richtig zur Kasse gebeten. Das nennt man Kundenservice bei ab in den Urlaub!!!!
Könnte eventuell Ab in den Urlaub schlechten Kundenservice haben, weil sie an Kundenzufriedenheit gar nicht interessiert sind, sondern an stetigen ahnungslosen Neukunden? Oder anders gefragt: Warum haben sie einen ziemlich üppigen Etat für TV-Werbung bei vor allem für Trash bekannten Sendern, während Veranstalter wie TUI, Bucher, Thomas Cook etc. darauf verzichten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!