2. Nachtrag
Habe jetzt alles in eigene Hand genommen. Bin zum heimischen Flughafen gefahren und mein Problem dort erklärt. Dort hat man mir nun ein günstigen Flug gebucht zum 5.1.18. Der Reiseveranstalter meinte ja noch vor ein paar Stunden, man könne nicht ab Hannover fliegen. Was für eine Lüge! Habe dann im Hotel angerufen, das ich ein Tag später komme, auch das ist kein Problem gewesen.Egal mit wem ich über diesen S...-haufen gesprochen habe, vielen ist das Problem mit aidU und tourini bekannt. Nun werde ich noch den Verbraucherschutz informieren, das bei dem o.g. Haufen nicht mit Kundenfreundlichen Methoden gearbeitet wird. Ich hoffe das viele hier im Netz die Bewertungen lesen und dann gewarnt sind.Ich war zu gutgläubig und bin darauf reingefallen. Nun geht es mit 180 Euro Mehrkosten in ein entspannten Urlaub.
Diese dubiosen Mensche haben mir eine Entschädigung von 50 Euro angeboten, die sollen jetzt auf mein Konto überwiesen werden, aber so wie ich das hier oft gelesen habe, wird da wohl nichts ankommen. Sollen sie sich die sonstwo hinstecken.