Hallo alle miteinander,
ich wollte mich mal wieder melden um alle Betroffen mal über meine Lage zu informieren.
Also ich habe damals auf alle Kanälen( E-Mail, einschreiben) erst bei Tourini widersprochen und als dann die Inkassobriefe kamen auch nochmals bei denen, mit dem Hinweis das eine Vollstreckung bzw. ein Schufaeintrag (mit welchen ja in dem Schreiben gedroht wird) nur erfolgen darf wenn ich (angeblicher Schuldner) der Forderung ausdrücklich zustimme, andernfalls macht sich das Inkasso Unternehmen haftbar und ich könnte Sie gegebenenfalls verklagen, sollten mir bei Krediten etc. Nachteile entstehen.
Dies hat bei mir dazu geführt, das alle verstummt sind Tourini sowie das Inkassobüro. Ich habe auch klar gemacht das ich es auf eine Zahlungsklage des Inkassobüros ankomme lasse und ein Richter diesen Sachverhalt prüfen und lasse.
Sollte also noch was kommen, was ich nicht denke da der Sachverhalt aus dem Juli 2017 ist, werde ich den Rechtsweg einschlagen, da ich ebenso wie andere hier davon überzeugt bin das die nicht mir Rechten Dingen zu geht!
Ich kann nur jedem raten, Sperrt in so einem fall sofort eure Kreditkarte und geht auf keine Forderung ein, Widersprecht sämtlichen Briefen und lasst es drauf ankommen - Hunde die bellen, beißen nicht.