Würde mich mal interessieren, ob die von Haberling erwähnte Klausel überhaupt wirksam ist...
Tourini Reiseveranstalter
-
geschrieben 1501853161188Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1501865959047
Hi liebe Susi,
3 Werktage vorher.
-
geschrieben 1501866832789
Hi lieber Flori,
alle drei Fluege waren vollkommen ok.
Aber du hattest Recht, bei unserem zweiten Flug von Moskau nach Bankog (bei russian Airlines ohne Alkohol)
wurde es mit 1.5 Stunden Zwischenzeit richtig knapp. Wurden irgendwann von einer Riesenschlange bei der Passkontrolle abgeholt (wären wir auf dem Klo gewesen oder hätten wir die unauffällige Dame vom Bodenpersonal nicht gefragt, ob wir auch mit ihr mit sollen, verpasst! Danach hieß es rennen... und die Koffer kamen erst am nächsten Tag nicht wie versprochen um 10 sondern gegen 17 Uhr.
Deshalb rate ich jedem: Ins Handgepaeck: Sonnencreme und Moskitoschutz, Unterwaesche, Badehose, kurze Sachen, Schlafshirt und Zahnbuerste einzupacken.邏
Ansonsten ist bisher alles weitere gut gelaufen bei unserer Reise mit Tourini. Mal schauen wie es zurück aussieht...
-
geschrieben 1501867589787
Achtung, schlechte Erfahrungen werden hier als negative Stimmungsmache unterstellt und weiteres dazu.
-
geschrieben 1501868123864 , zuletzt editiert von Kourion
Nö. Negativerfahrungen gibt's hier ja zuhauf. Wo bitte wurde diesen "negative Stimmungsmache unterstellt" ?
Hingegen sind Doppelaccounts - um der Negativerfahrung mehr Gewicht zu verleihen - nicht gestattet.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1501868996684
Steht in einem Post. Stimmt auch nicht mit zwei Doppelaccounts von mir. Mein Exmann hat von unserem Sohn erfahren, dass wir anfangs so einen Aerger hatten, als er ihn mir gebracht hatte und bucht deshalb nicht mit dem Veranstalter.
-
geschrieben 1501869374194
Und da war es natürlich so wichtig, deine Aussage hier zu bekräftigen, dass er das sogar vom gleichen Rechner aus tun musste... wer betreibt hier negative Stimmungsmache?
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1501869755200 , zuletzt editiert von Ahotep
...und setzt sich mal schnell mal bei Dir hin, meldet sich zeitgleich bei HC an und postet 10 Minuten nach deinem letzten Beitrag eine Info für Dich, obwohl er quasi neben Dir sitzt...."vielen dank für diesen ehrlichen und hilfreichen Kommentar.Wir wollten auch über Tourini buchen haben es uns jetzt allerdings anders überlegt..."
Grimms Märchenstunde....
-
geschrieben 1501870242959
So ein Bloedsinn von falschen Unterstellungen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1501870682542
Wir unterstellen nichts, was nicht auch beweisbar wäre