Wollte noch eben Feedback geben.
Ich habe soeben ( vor 5 Minuten) meine Unterlagen erhalten. Habe allerdings mit rechtlichen Schritten gedroht und schadenserssatzklage.
Horror ohne gleichen.
Ich hatte im April auch bei AidU gebucht . Alles perfekt daher ein weiteres mal .
Man kann leider beim buchen nicht einsehen das es AidU Spezial ist.
Da läuft es eben anders .
Nämlich: es kann sein das Gepäck zusätzlich gebucht werden muss und die Tickets können bis 2 Tage vorher erst kommen .
Das bedeutet aber das man bestimmte Dinge online wenn man Pech hat ebrn nicht mehr erledigen kann.
Online Gepäck aufgebenist wesentlich billiger als direkt am Schalter. Um diesen Differenz- Betrag geht es mir. Den will ich zurück .
Ansonsten bin ich erleichtert da ich damit gerechnet habe das gar nichts mehr kommt.
Warum? Weil eine Dame im Callcenter sagte es reiche im Grunde völlig aus wenn die Tickets eine Minute vor Abfahrt kämen. Wie bitte? Ey wenn 1 Std. Vorher nichts da wäre würde ich gar nicht mehr los fahren. Wohlgemerkt ich fahre 1 Std. Zum Flughafen andere länger...
Absolute Dreistigkeit. Vor allem bei Tourini.
Ich bin deutlich weiter gekommen bei dem Callcenter von AidU.
Nach einigen Zahlendrücken war endlich: "wenn sie mit jemandem sprechen wollen: nr. 49 bitte drücken " - die Erleichterung da. Allerdings kein Erfolg aber professionellere Leute und freundlicher.
Da wurde dann auch gehalten was gesagt wurde.
Bei Tourini würde ich täglich auf den nächsten Tag vertröstet und wehe ich sagte was unüberlegtes - zack aufgelegt .
Bei AidU dagegen wurde mit ganz klar gesagt ich kann jederzeit wieder anrufen.
Allerdings muss ich auch sagen: " so wie man in den Wald hinein ruft...."
Ich war bei den Leuten von Tourini schon recht unfreundlich. Ich glaub ich hätte auch aufgelegt bei mir.
Die im Callcenter können ja nichts dafür . Das weiss ich auch aber trotzdem.
Sie kriegen ja selber keine Infos.
Nichts desto trotz werde ich nie wieder bei AidU buchen .