• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1290428801000

Trotzdem schmettern die das einfach ab,

Du hast am 14.11. geschrieben: "Jetzt ist die Sache beim Anwalt" und was meint der dazu?

• MaCor
    geschrieben 1291522553000

Vielen Dank an die TUI für den schönen Urlaub im RIU Karamboa, beste Betreuung vor Ort! Bei der Buchung, Vorbereitung, dem Urlaub selber und den Ausflügen vor Ort fühlten wir uns bestens betreut. Gruss an die 3 TUI Mädels im RIU Karamboa, ihr seid schon gut!

Auf dem Rückflug hat uns dann der spanische Fluglotsenstreik in Las Palmas erwischt. Chaos am 3.12. auf dem Airport aber eine Superbetreuung durch die TUI im Hotel Princess Maspalomas. Vielen Dank, alles bestens!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Kourion
    geschrieben 1291544206000

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei der sehr netten jungen TUI-Betreuerin bedanken, die mir am 13.10. im Sheraton / Ixia auf Rhodos bezüglich eines Beleges sehr geholfen hat. 

Ich konnte nach unserem Gespräch beruhigt am Folgetag den Rückflug antreten.

Noch einmal ganz herzlichen Dank im Nachhinein.

Wieder zu Hause, hatte ich bezüglich der auf Rhodos gemachten Touren eine Frage und rief im TUI-Büro in Rhodos an. Es war ein wirklich nettes Gespräch und nach einer kurzen Beratung der Damen untereinander erhielt ich die Antwort.

Einfach liebenswürdig, hilfsbereit und – kompetent !

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Dania1
    geschrieben 1291815162000

Hallo!

Hat von euch schon jemand ein Best-Price-Zimmer bei der TUI gebucht? Und wie wart ihr damit zufrieden? Für unser Zielgebiet und Wunschhotel für nächstes Jahr gibt es noch Best-Price-Zimmer und nun überlegen wir, ob wir dann die letzte "Besenkammer" bekommen oder ein ganz normales Standartzimmer.

Vielen Dank für Antworten.

Lg Dania

• papaya46
    geschrieben 1291817301000

Hallo, hier findest Du Antwort auf Deine Frage :http://www.tui.at/page.cfm?vpath=reiseinfos/infos-allgemein

mfG

***suum cuique***
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1291817521000

Naja... die Besenkammer wirds nicht gleich sein.. ;)

Das Entscheidende spielt sich im Hotel, bei der Reservierung ab. Da wird genau geschaut, welche Kategorie Du gebucht und bezahlt hast.Sollte eine Gurken-Kategorie ausgebucht sein, also Bestpreis, LowCost o.ä. ---dann hast Du natürlich Aussichten ein "Normalzimmer" zu bekommen.

Du hast aber kein Recht auf eine höhere Zimmer-Kategorie, wenn das Hotel zudem voll ist auch keine Chance, gegen Aufpreis eines zu bekommen.

Oft sind es eben nur ein paar Euro mehr zum perfekten Urlaubserlebnis Hotel.

• Dania1
    geschrieben 1291818543000

Hallo!

Danke für eure Antworten!

Dass ich jetzt nicht gerade die Suite erwarten darf, ist ja klar. Ich wundere mich nur, weil die Best-Price-Zimmer im Katalog immer ohne Klimaanlage ausgeschrieben werden (egal welches Hotel), unser ausgesuchtes Hotel aber gar keine Zimmer ohne Klimaanlage anbietet. Und Papaya's Link habe ich jetzt so verstanden, dass ich doch davon ausgehen kann, eine Ausstattung zu erhalten, die auch die günstigste übliche Zimmerkategorie anbietet, oder?

Mir stellt sich halt die Frage: wo bekomme ich schönere Zimmer, bei ITS oder TUI Best-Price? Beide Veranstalter kosten zu unserer Reisezeit in etwa gleich viel, nur bei ITS halt Standartzimmer, bei TUI Best-Price-Zimmer. Wir tendieren eher zur TUI, da wir diesen Reiseveranstalter als hochwertiger einschätzen als ITS.

Lg Dania

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1291824313000

Also: TUI Deutschland schreibt das ziemlich deutlich in ihren FAQs:

Ich nehms mal als Zitat hier rein ( Quelle = TUI FAQ)

=================================

"Was sind Best-Price-Zimmer?

"In einigen Hotels und Appartements bietet Ihnen die TUI diesen Zimmertypen zu einem besonders günstigen Preis an. Die Ausstattung entspricht meistens der niedrigsten Zimmerkategorie, so dass bei Buchung kein Anspruch auf eine bestimmte Zimmerkategorie besteht." 

Wenn es also Zimmer gibt, die niederer als Standard Zimmer  sind, bekommst Du sie, wenn Du Bestprice buchst. Ausserdem schreiben sie nur von der Ausstattung, die Lage und der Schnitt sind noch ein weiteres Thema.

Glück kannst immer haben...

• Kourion
    geschrieben 1291825200000

Hi,

habe im April 09 mal ein BestPrice Zimmer bei der TUI gebucht.

Kategorie DZ in Einzelbelegung mit Meerblick (Zypern).

War voll in Ordnung. Keine Ahnung warum "BestPrice"  :frowning:

LG   Anne

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291825465000

@Anne49

...... Günter hat einen Beitrag über Dir eingestellt was mit  " Best-Price"  gemeint ist. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!