Danke, gern geschehen...die "nette" Antwort gab es natürlich umsonst
Und nochmals "danke schön" für Dein Versprechen - Du ersparst uns damit nämlich zukünftig einiges Kopfschütteln!
Spätestens mit diesem, Deinem letzten Beitrag beweist Du endgültig, das Du entweder nicht lesen/verstehen kannst, nicht lesen/verstehen willst und/oder wirklich nur das liest/verstehst, was Du lesen/verstehen willst.
Ich hoffe, der Satz war jetzt nicht zu kompliziert für Dich!
a)
Ich brauche nicht ins PuraVida nach Kos zu fliegen (im übrigen kenne ich ein anderes PuraVida sehr gut) um die Verhältnisse vor Ort mit den Katalogversprechungen zu vergleichen...ich habe die Katalogaussagen nämlich im Gegensatz zu Dir (und zwar sowohl die deutsche, alsauch die englische) verstanden und kann die Begriffe und Aussagen einordnen.
Doch, es macht Sinn einen Beitrag im HC-Forum zu schreiben...zu Deiner Information: Davon leben Foren wie dieses!
c)
Selbstverständlich "darfst" Du mich jederzeit gerne kritisieren.
d)
Ja, ich habe ein paar "Freunde" bei HC ("mächtige" und "ganz normale" ) ...aber auch jede Menge "Feinde". Ist meistens so, wenn man auch mal alternative, unbequeme Wege geht...und keinerlei "Problem" für mich!
e)
Doch, die Forenregeln gelten selbstverständlich auch für mich...und glaube mir, ich habe auch schon "mehr als einmal auf die ****** bekommen".
f)
Ich habe in den entsprechenden threads durchaus "respektvoll" und rein informativ geschrieben - nur wenn man dermaßen beratungsresistent und blind ist wie Du und zudem auch noch ständig völlig sinnfreien Unsinn verzapft, muß man halt auch irgendwann mal mit "Gegenwind" rechnen!
g)
Gerade mich hier als "ausländerfeindlich" zu bezeichnen ist der Witz des Tages - der ist noch besser als Deine Darstellungen hier. Ich stehe hier grundsätzlich bei jedweder Form von Rassismus an "vorderster Front".
h)
Nein, ich bin nicht perfekt in englisch - spreche, schreibe und verstehe es aber doch "ziemlich gut"
Ja, wie gesagt, ich bin sowohl der deutschen, alsauch der englischen Katalogsprache (im übrigen auch zumindest in Teilen der französischen und spanischen) mächtig...ich hatte lange genug damit zu tun!
j)
Nochmals der wirklich ehrliche und gut gemeinte Ratschlag: Lies Dir wirklich nochmal die Beiträge in den entsprechenden threads durch...bevor Du Dich in einer eventuellen Verhandlung komplett lächerlich machst.