Bubilein!
Danke für deine Info.
Es ist unser erster Flug mit der ganzen Familie.
Da fallen mit lauter so seltsame Sachen ein
Bubilein!
Danke für deine Info.
Es ist unser erster Flug mit der ganzen Familie.
Da fallen mit lauter so seltsame Sachen ein
Hallo,
noch 'ne Frage:
Habe hier bei HC ein Hotel in El Gouna abgefragt und ein Angebot von TUI gefunden. Dabei gibt es Sternchen u. a. bei Visum und ich habe gefunden:
Ausgenommen von TUI Individuell sind die oben mit * gekennzeichneten Leistungen und der Zug zum Flug.
also z. B.: Ihre Vorteile
Zug zum Flug 1. Klasse *Visa, Ausreisegebühr *
Wann buche ich eigentlich TUI individuell? Bei einer Buchung bei HC bzw. im Internet?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass TUI individuell bedeutet: Hotel / Anreise (z. B. Flug) getrennt gebucht - wobei der Flug (ich zitiere) "ein zubuchbarer Flug des Veranstalters TUI Deutschland" ist (Preisteil im Katalog).
So jedenfalls verhält es sich beim Zug zum Flug Ticket.
Buchst du pauschal (Hotel + Flug), hast du gratis das Ticket 1. Klasse.
Buchst du TUI individuell, bekommst du gratis das Zugticket 2. Klasse.
LG
Danke dir.
Allerdings war es ein Angebot zumind. mit Flug, Transfer und Hotel AI. Somit wird es so sein, dass das Sternchen + Individuell nur etwas ist, das da steht (sicherheitshalber) aber in diesem Fall nicht gilt - denke ich. Hmmmm
Ist der Veranstalter TUI oder X-TUI ?
Ist nur so eine Frage...
X-TUI (Packaging) kenne ich nicht. Habe ich noch nicht gebucht.
Bei TUI / Pauschalreise (Hotel + Flug + Transfer) müsste das unter * Erwähnte wegfallen.
Falls du Zweifel hast, lieber anrufen.
Vielen Dank! Es war bzw. ist TUI. Ich denke, dass ich mal wieder zu vorsichtig bin. Geht ja auch nur um das Visum. Danke dir!
carofeli:
Wer die Hoffnung auf Sommer im eigenen Land auch für 2012 schon begraben hat, kann bei TUI schon buchen: rund 50 Hotels auf den spanischen Inseln Mallorca, Teneriffa und Gran Canaria sind für den Sommer 2012 freigegeben. Weitere Hotels und Ziele sollen in den nächsten Wochen folgen.[/quote]
Hallo Carofeli,
wo finde ich die neuen Kataloge. Bei den Tui Onlinekatalogen sind sie nicht dabei. Gibt es eine besondere Seite? Bitte um kurze Rückmeldung
L.G. Anita
Danke für die Rückmeldung.
Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß.
Lexilexi:
man muß nicht zwingend dort ausflüge buchen, wo man auch die reise gebucht hat.
man kann sogar ausflüge auf eigene faust machen, ohne das was passiert.
Ja das ist gerechtfertigt finde ich.Leistung hat sein Preis.
für dich auf jeden fall ganz klar ein fazit: nur noch tui buchen.
ich finde die infos, den service und die freundlichkeit bei tui auch besser, als bei anderen veranstaltern. aber ob diese "mehrleistung" den höheren preis von tui ggü. anderen va rechtfertigt, ist eine andere sache.[/quote]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!