@Tim, einfach sooo umbuchen darf TUI dich nicht, wenn dein Hotel geschlossen ist, kann TUI dir Alternativen anbieten, die du aber nicht annehmen musst
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1590588503446
-
geschrieben 1590689746549
Hallo Alle!
Also auf meine Email an Tui kam keinerlei Reaktion bisher, deswegen bin ich heute zum Tui Reisecenter gefahren und wurde dort regelrecht abgewimmelt, die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und meinte, ich könne nur online eine Umbuchung machen lassen und sie könnte gar nichts machen. Also bin ich danach zu einem anderen Tui Reisebüro gefahren und dort war eine sehr freundliche Dame, die aber das Gleiche gesagt hat. Sie meinte es könne zehn Tage oder länger dauern bis ich eine Antwort auf meine Umbuchungsanfrage bekomme. Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut, die Restzahlung wäre normalweise am 9.6 fällig : (
-
geschrieben 1590698377912
@ O K
Hallo, bin ja sonst nur stille Mitleserin. Wir hatten das selbe Problem, unsere Reise sollte im Juli losgehen. Wir hatten direkt über Tui gebucht und vor ca. 3 Wochen eine Email an Tui geschrieben zwecks Umbuchung auf das nächste Jahr.
Da aber eine Antwort ausblieb, hatte ich eine Email an das Tui Reise Center hier vor Ort geschrieben, ob diese eine Umbuchung vornehmen könnten, obwohl online gebucht.
Und was soll ich sagen, es hat geklappt, sie hatten Zugriff auf den Vorgang und so konnten wir umbuchen.
Mein Vorschlag, evtl andere Tui Reise Center in der Nähe per Mail anschreiben und anfragen ob Sie umbuchen können. Vielleicht klappt es ja doch
Schöne Grüße
Bianca
-
geschrieben 1590739543295
-
geschrieben 1590749248832
Danke, aber ich war ja jetzt vor Ort bei zwei Tui Reisebüros, soll ich die jetzt schriftlich nochmal anschreiben? Bin ziemlich ratlos ehrlich gesagt..
-
geschrieben 1590749293559 , zuletzt editiert von vonschmeling
xxx überflüssiges Zitat, ein @username reicht aus! xxx
Ob in Deutschland auch die Reisen storniert werden? Meine würde ja normal am 7.7. anfangen.
-
geschrieben 1590755574287
@silvia-l sagte:
Am 15.5. habe ich von TUI eine Mail bekommen dass sie nun mein Reisguthaben zur Auszahlung angewiesen haben und es in den nächsten Tagen auf meinem Konto sein müsste. Bis heute ist nichts angekommen
Kann ich genauso bestätigen, scheint wohl eine Hinhaltetaktik gewesen zu sein, die bisher funktioniert hat.
-
geschrieben 1590755764706
Gehuldigt euch ein wenig, ihr nagt nicht am Hungertuch, oder? Bei mir hat es auch einige Wochen gedauert aber dann ist es gekommen!
Keine Bange vielleicht ist es schon nächste Woche da
Nadine
-
geschrieben 1590756272943 , zuletzt editiert von vonschmeling
xxx vollkommen überflüssiges Zitat herausgenommen xxx
Na das Nagerthema hatten wir hier schon durch, mir geht es nur um die Fakten:
TUI: 15.05. "Wir haben die Rückzahlung mittlerweile veranlasst und der Betrag sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto eingehen."
-
geschrieben 1590756831442
Das sind genau zehn Werktagen…