Vonschmeling ist ja echt lieb von dir wie du jeden noch so großen Müll schönzufärben versuchst. Dieser Umgang mit uns Kunden ist einfach beschämend, Punkt aus. Ständig wurde Solidarität von Reisenden gefordert, man wird selbst aber komplett im Stich gelassen. Die TUI schiebt alles auf HC und HC auf die TUI ... einfach lächerlich.
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1600799441377
-
geschrieben 1600803142597 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1600804083994 , zuletzt editiert von Liv
Es mag ja sein, dass in diesen Zeiten nicht immer alles rund läuft bzw rund laufen kann... was durchaus an den Nerven zerrt..
Ich habe mit TUI mit meiner Flugbuchung nur die besten Erfahrungen gemacht.
Mein Flug nach Kreta wurde im Zeitraum Juni bis August 4x geändert. Flugtag storniert, Flughafen geändert usw.
Jedesmal erhielt ich umgehend eine Information und eine Alternative angeboten.
Auf meine Vorschläge und Wünsche wurde sofort eingegangen und entsprechend umgebucht.
Zuletzt habe ich dann von mir aus umgebucht, auch das passierte prompt.
Auch ein Gutschein , der entstanden ist, wurde "mitgenommen" und abgezogen - ohne Aufforderung.
In diesem, meinem, Fall wurde nichts hin und her geschoben, vielleicht liegt es manchmal auch daran, wie man in den Wald hinein ruft...
Damit hier auch zwischendurch was Positives steht..
Liv -
geschrieben 1600805115096
Was ist denn überhaupt dein Problem?
Atme doch einfach mal durch, formuliere deine konkreten Belange und lass das Phrasendreschen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1600805265349 , zuletzt editiert von Ahotep
@marcaurel84 sagte: (schrieb am 8.9.20)
Dann hoffen wir mal das Beste. Ist halt wirklich, trotz Corona, sehr, sehr schwach von Tui, ich meine in 1 Woche ist Abflug und man wird total hängen gelassen. Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden und vielen Dank nochmal.
-------------------
Bist Du denn geflogen?
-
geschrieben 1600838214265
Leider musste ich eine 2. Reise bei TUI stornieren, die ich auch im Juli unter den Bedingungen gebucht hatte, das man bis zu 14 Tagen vorher kostenlos und ohne Begründung stornieren kann. Die Reise sollte im Januar nach Mauritius gehen. Aufgrund der aktuellen Einreisebedingungen auf Mauritius im Zusammenhang mit Corona hatten wir jetzt schon beschlossen, die Reise zu stornieren.
Am Freitag telefonisch storniert (direkt bei TUI gebucht), die Anzahlung wurde am selben Tag der Kreditkarte gutgeschrieben. Kann nur sagen: mehr als vorbildlich! TUI hat mich noch nie enttäuscht.
Schöne Reise! -
geschrieben 1600853354037Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1600876358403
Tui sagt alle Fernreisen und Reisen nach Israel bis 31.10. ab.
Dummerweise hat man wohl die erste Zeitle nicht koprrigiert, wo noch vom 8.10. die Rede ist.
https://www.tui.com/tui-info-corona-virus/?contentid=1_textlink_umbustorno_20200617#c90124
-
geschrieben 1600880115415 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Nun, da hier ja ein Einreiseverbot besteht bleibt ihnen wohl auch nichts anderes übrig ..... vermutlich werden daher auch alle anderen Veranstalter ihre Reisen dahingehend absagen oder bereits abgesagt haben.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)