Der Plan hakt an der Stelle, an der CKolten dann auch nicht mehr ins italienische Hotel will, dieses aber offen ist ...
Bei ernsthaften Bedenken lieber stornieren.
Der Plan hakt an der Stelle, an der CKolten dann auch nicht mehr ins italienische Hotel will, dieses aber offen ist ...
Bei ernsthaften Bedenken lieber stornieren.
Wir planen evtl eine Buchung nach Marsa Alam im Oktober.
Flüge direkt dorthin werden aber derzeit nur bei XTUI angeboten, nicht aber bei TUI.
Wie lässt sich das bgründen? Wir möchten keine X-Buchung, werden also vermutlich noch warten.
Hallo, welcher Abflughafen?
Im Oktober von Düsseldorf (DUS) und Frankfurt (FRA) nach Marsa Alam nur Dienstags
FRA. Es gbt Flüge samstags mit Holiday Europe. Ich werd mal nach Abflug Dienstag gucken, allerdings würden uns dann evtl 3 Tage fehlen, wenn wir nicht schieben können.
ja aber du wolltest doch XTUI nicht...
TUI: Di
XTUI: Di, Mi, Sa
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir haben eine Pauschalreise mit TUI nach Menorca gebucht. Bei der Suche haben wir speziell nach direkt Flügen geguckt und auch solche von Hannover gebucht. Jetzt meldet uns der Veranstalter, dass wir auf einen Flug mit Zwischenlandung im Stuttgart gebucht sind. Dadurch verlängert sich die Flugzeit um ca. 2 Stunden. Müssen wir längere Flugzeit mitnehmen? Es wird unser erste Flug mit Maskepflicht, deswegen haben schon Bedenken. Das wären schon mit Flughafen und nachher Transfer zum Hotel ungefähr 8 Stunden. Wie sind da Eure Erfahrungen damit?
Viele Grüße
Hallo skorpionhh,
bei einem Direktflug kann es zu einer Zwischenlandung kommen: schau mal hier unter "Allgemeines".
xxx Zitat vollkommen überflüssig - enfernt! xxx
OK, danke für die schnelle Antwort. Das wusste ich nicht so.
Ich habe gelesen, dass man beim Essen/Trinken kurz die Maske abnehmen kann. Darf ich wie vorher eigene Wasserflaschen ins Flugzeug mitnehmen ( also am Flughafen gekauft) ?
Die "Bedingungen" für das Mitbringen von Speisen und Getränke hinein in den Flieger ( gekauft am Flughafen ) haben sich meinem Kenntnisstand nach nicht geändert.
Grüße
Es gilt allerdings auch hier: Eine gewöhnliche Menge bezogen auf die Reisedauer.
Also einen Kasten Ensinger solltest du nicht mitschleppen wollen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!