Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit einer Online „gebuchten“ Reise bei TUI und eventuell gibt es ja andere Forenmitglieder, die mir bei unserem Problem weiterhelfen können.
Vergangene Woche Mittwoch haben wir ein Angebot der TUI „gebucht“. Das ist bewusst in Gänsefüßchen gehalten, weil wir bis dato nur die Bestätigung einer Reiseanmeldung von TUI erhalten haben, jedoch noch keine Reisebestätigung oder eine (wäre traurig aber ich befürchte, dass es darauf hinauslaufen wird) Absage seitens TUI. Ich habe nun schon 2x bei der TUI angerufen, jedes Mal wurde mir gesagt, dass auf Rückmeldung des Hotels (RIU) bezüglich der Bestätigung des Preises gewartet werde, ich aber bis spätestens am nächsten Tag eine Rückmeldung erhalten würde. Wir sitzen nicht auf heißen Kohlen, die Reise wäre Mitte August. Allerdings sind wir natürlich schon etwas genervt & enttäuscht, da von TUI seit fast einer Woche de facto nichts kommt, außer Zusagen, die nicht eingehalten werden und wir natürlich befürchten, dass die Preise, bis wir dann mal was von TUI hören, auch bei anderen Veranstaltern weiter gestiegen sind..
Daher die Frage: hattet ihr auch schon einmal eine ähnliche Erfahrung mit TUI oder einem anderen Reiseveranstaltern und könnt sagen, wie ihr vorgegangen seid? Nützt da überhaupt eine Fristsetzung was?