Sehr gute Wahl...
TUI & XTUI Teil II
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1622795172213
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1622796474470 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Die ganzen falschen Absagen resultieren wohl aus der massiven Automatisierung bei der TUI - erzählt man sich gerade hinter den Kulissen.
(Natürlich automatisieren alle RV- die Kosten laufen denen sonst davon, das ist nicht wirklich was Neues)
Aber da hat so wird geflüstert-- ein falscher Mausklick gereicht-- und man konnte das nicht mehr aufhalten.
Ist aber nur eine Erklärung wie es zu sowas überhaupt kommen kann.Entschuldigt den Fehler natürlich nicht.
Hängt also nicht mit dem Dornröschenschlaf in den die MA versetzt wurden zusammen.
-
geschrieben 1622797843982 , zuletzt editiert von vonschmeling
Verstehe ich richtig, dass Absagen von Reisen, die nicht Teil der von dir beigetragenen Destinationen sind, tatsächlich irrtümlich erfolgten?
Konkret: Antalya - Ali Bey Resort Sorgun
Mit Dornröschenschlaf meinte ich übrigens nicht die Mitarbeiter sondern den ganzen komplexen Apparillo!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1622800421568
Das ganze Durcheinander kann natürlich verbergen, dass auch einzelne Buchungen abgesagt werden--z.B. wenn das Hotel später öffnet
Da traue ich mich nicht ran.Wie sich das bei dem genannten Hotel verhält kann ich nicht mit Sicherheit sagen
Die Urlauber , die falsch angemailt wurden- erhalten eine Berichtigung. Da dies wohl eine ganze Menge betrifft kann das auch noch etwas dauern..
Soll aber wohl noch heute passieren.
Ansonsten ist die Info (TUI-Newsnet) die ich obengepostet hatte --die richtige.
-
geschrieben 1622800498356
@guenter-holidaycheck sagte:
-- ein falscher Mausklick gereicht--
Ja, der berühmte "Sind Sie sicher? Ja! .... Oh Sch...!!!"- Mausklick... Ersetzt das 4-Augen-Prinzip, weil nur noch 2 Augen da sind. Spart die meiste Zeit Kosten. Und hoffentlich mehr, als solche gelegentliche Pannen kosten.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1622801228118
Nachtrag: Die falsche Mail betraf Kunden mit Reiseterminen 01. Juli bis 07. Juli
Und nur darum geht es!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-