Macht auch keinen Sinn mehr, hier weiter um die Rechnung herumzudiskutieren.
Das ist auch kein Chat,sondern ein Forum- und wir sind hier auch nicht das Reisebüro, haben in die Buchungen keinen Einblick.
Es gibt den Kontaktweg zum Reisebüro via Mail, es gibt den Weg über meinHC (siehe Hinweis von Haberling, der ist richtig).
Und es gibt auch bei der TUI den persönlichen Bereich meine TUI, auch da gibt s FAQs bei der eigenen Buchung-- und zusätzliche Kontaktmöglichkeiten. Dort kann man seine Unterlagen auf Vollständigkeit checken, samt Rechnung, sofern eben schon eingespielt!
Mails werden inzwischen über intelligente Texterkennungssysteme überall richtig zugeordnet und landen automatisch auf den richtigen Tischen.
Allerdings kann keiner der Reisebüro-Mitarbeiter eine fehlende Rechnung herbeizaubern. Das gilt aber für alle Reisebüros- nicht nur für das von HC.
Es wurde zudem schon zigmal erwähnt, dass die Abläufe bei den Veranstaltern extrem lange dauern. Der Buchungsboom hält an und die Überlastung ist überall spürbar. Übrigens haben alle ! Reisebüros Probleme bei telefonischen Rückfrage mit der TUI* ein echtes Problem leider.
*Dort überlegt man sich gerade eine Rückruf-Funktion für Reisebüros einzubauen, weil die direkte Telefonie an allen Ecken und Enden klemmt.. Und es wurden neue Hotlines zugeschaltet, beispielsweise Teleperformance in der Türkei/Istanbul, diese Fach-Hotline nutzen viele RV .
Fazit-- letzter Hinweis zu dem Thema:
Die TUI wird sich rechtzeitig melden- und sich ihr Geld holen. Das sollte es jetzt aber definitiv gewesen sein.
Übrigens stimme ich dem Hinweis von vonschmeling - letzter Satz in ihrem Beitrag--uneingeschränkt zu!