Also ich bin ja nun eh nicht sooo der Fan der Hannoveraner. Kriege nun aber auch nicht gleich eine Panikattacke oder Herpesbläschen wenn es ein solides Angebot gibt.
So habe ich am 30.12.2020 das Minos Beach Art Hotel auf Kreta als Nur-Hotel-Leistung gebucht. Es kam eine Buchungsbestätigung, An- und Restzahlung wurde vereinbarungsgemäß vom Konto abgebucht.
Heute nun bekomme ich zum 4. oder gar 5. Mal in den vergangenen Monaten, eine vermeintliche Buchungsänderung mit dem Hinweis "Aufgrund von Buchungsänderungen wurde eine neue automatisierte Reisebestätigung für Sie erstellt"
Beim erneuten Vergleich der von mir gewünschten, gebuchten und letztendlich auch heute bestätigten Leistungen hat sich absolut nichts geändert.
Für gewöhnlich gut informierte Kreise hier wissen ja zu berichten, die Veranstalter würden in diesem Forum -zumindest punktuell- mitlesen.
Also liebe TUI: Vermeintliche oder tatsächliche Änderungen solltet ihr entsprechend kenntlich machen. Ich komme mir schon vor wie bei einer Ostereiersuche.