Ganz kurzer Hinweis ---Es gibt wieder eine interessante TUI Aktion:
Hier geht's zum entsprechenden Forenbeitrag klickmal
Bitte bleibt bei Themen, die für Urlauber allgemein interessant sind.
Falls diese sich "politisch" entscheiden wollen gibt es ausreichend Möglichkeiten zur Recherche.
Daher verzichten wir an dieser Stelle bitte auf Hinweise zu Verflechtungen und Interessensgemengelagen.
Danke!
Hallo, muss man beinder einreise aus Deutschland einen Test am Flugahafen machen und wie läuft die Gesundheitskontrolle ab, hat da jemand Erfahrungen ?
Wo reist Du denn ein?
Sorry völlig vergessen dem Ort zu erwähnen. Ich reise nach Fuerteventura
TUI-Chef Baumert: „Die richtigen Schlüsse gezogen“, klick hier
Es geht eben doch nicht ohne den klassischen Vertrieb...
Hat nie einer behauptet, Haberling .Dein Nachsatz ist schon sehr allgemein formuliert.Da müsste man sehr viel tiefer einsteigen in die Materie. Das würde den Rahmen hier aber sprengen
Baumerts Vorgänger bei TUI D , Marek Andryszak -sah die Geschichte deutlich anders, aber letztlich waren es auch andere Dinge,warum er die TUI verlassen hat.
Stefan Baumert, ist übrigens seit dem 1. Oktober 2021 Vorsitzender der Geschäftsführung der TUI Deutschland.
Der CEO der TUI heisst schon immer noch Joussen.
Hier gibt er einige Interessante Informationen zum TUI Online Geschäft
Interessanter Artikel. Aber wie kommt man innerhalb von drei Monaten von einem positiven Eigenkapital in Höhe von 193 Millionen € auf ein negatives Eigenkapital von 525 Millionen €? Auf mich macht das einen recht morbiden Eindruck...
52% Online Umsatz in der gesamten TUI Welt. Jetzt würde mich brennend interessieren wieviel allein HC davon ausmacht. Zumindest zweistellig würde ich mal unterstellen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!