@JeBe01 - Lt. Hotel-HP ist das DZ Duo für max. 2 Pers. klick. Du wirst wohl oder übel das Duo extra buchen müssen, da gibt es noch ein Schlafsofa für den 5-jährigen und es wird ein Babybett hineingestellt.
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1654452555248"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1654455332638 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das alles beantwortet nicht die originäre Frage, weshalb (vorausgesetzt korrekter Eingabe der Daten der Reiseteilnehmer?) ein unzureichendes Zimmer angeboten wird und bei Nachfrage die Versicherung ergeht, es würden schon per se ausreichend Schlafstätten vorhanden sein.
Googeln kann ich auch!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1654456021760
Also hier bei HC sicher nicht… aber vieleicht kommt die TO nochmal ums Eck und klärt uns auf.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1654458064821 , zuletzt editiert von HABERLING
Zitat: "Jetzt ist meine Frage ich gebe 4 Personen ein in die Buchungsanfrage und bekomme ver. Kategorien d.h für alle Kategorien muss doch Platz für 4 Personen zum Schlafen sein"??
So bekommt man 2 x Double Standard DUO angezeigt.
geschrieben 1654486670521 , zuletzt editiert von HABERLING
Auf der HP des Hotels wird tatsächlich für 2 Erwachse + 2 Kinder ein DZ Standart Duo vorgeschlagen.
Diesen Fehler macht die Buchungsseite von HolidayCheck nicht.
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1654508415320 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
3 qm mehr Platz (duo extra) ist zwar auch nicht gerade ein toller Zugewinn - aber bei 4 Personen immerhin ein wenig mehr Komfort.
@VS. Die Auskunft kommt sicher von einem beauftragten Callcenter. no words .
@Haberling-- immerhin ein TUI Blue Hotel - gehört der TUI natürlich nicht-aber via Franchise haben die schon ein wenig die Finger drin.
Die Page wird Baukastensystem sein.
-
geschrieben 1654509249610
@ Günter
Ja, die Aussage bezüglich der Schlafplätze kommt sicherlich von der Hotline, Spezialisten für ausweichende Gemeinplätze ...
Die Verfügbarkeit für 4 Personen bei Buchung über TUI scheint tatsächlich ein Fehler zu sein. Das schließe ich zumindest aus der Zimmerbeschreibung, die ein vorhandenes Sofabett zusätzlich ausdrücklich erwähnt. Vermutlich ist also noch nicht einmal ein lausiger Klappsessel mit fragwürdiger Eignung als Bett vorhanden in der einfachen Kategorie.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1656060127136"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1656355560447
Hallo,
wollte heute eine Reise nach Ägypten über TUI buchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei mehreren Hotels Zimmer angeboten werden, für die es keine Beschreibung gibt. Hier mal ein Beispiel: Hotel JazCasa del Mar Beach - Zimmer Double Superior Zimmer (Gartenblick) CAJ
Es gibt mehrere Zimmer mit Bezeichnungen wie CAJ, CAV, CAL, CAK usw. die alle keine Beschreibung haben. Nachfrage bei TUI: Wissen wir auch nicht. Am besten direkt beim Hotel nachfragen. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich laut losgelacht. So kommt die TUI wohl nicht wieder auf die Beine...
-
geschrieben 1656357582642 , zuletzt editiert von Kourion
Hier bei HC zu deinem Hotel-Beispiel: Double Superior Garden view (DZX1) mit ausführliche Zimmer-Beschreibung unter "Angebotdetails - hier klicken zur Angebotsseite
Dieses DZX1 findet man ebenfalls auf der TUI-Zimmerseite zum Hotel mit ausführlicher Beschreibung hier klicken und auf der TUI Angebotsseite zum Doppelzimmer superior garden view - hier klicken
Wo hast du denn dazu CAJ gelesen ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)