Ja Günter, das dachte ich mir schon! Wird bestimmt schnell wieder korrigiert. Ich glaub auch, dass sich im November hier bei der TUI und vor allem den restlichen RV bei den 'Frühbucher-Aktionen' - wie schon in den vergangenen Jahren - noch einiges tun wird...
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1666025198542Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1666026191826
Vorher sicher nicht, das sind wie gesagt Vorabangebote. Sonst nichts..
-
geschrieben 1666032119028
Ich erneuere trotzdem nochmal den Hinweis nicht auf den "Kinderpreis" sondern auf das Gesamtergebnis zu achten.
Hier nicht - aber ich hatte schon etliche Fälle, in denen die großzügige Ermäßigung für Kinder durch den Aufschlag beim Erwachsenenpreis als restlos obsolete erwies.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1666079240643 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Erstmal noch kurz zurück zu dem Preisthema von Alfredino.
Da stimmt sowohl der Preis overall nicht- und auch der Kinderpreis ist Müll-- technischer Fehler, kann vorkommen.
Hier haben wir es übrigens mit Vorab-Preisen zu tun.
Vorab-Preise sind nicht die, die am Ende in der Frühbucherphase ausgespielt werden.
Ich denke schon, dass wir hier wieder ein paar Schnäppchen für Kinder sehen werden, wie auch immer diese aussehen..
Ich gebe aber zu bedenken:
Es geht ja nicht nur um den preislich reduzierten Aufenthalt im Hotel. Für diese Kinderrabbatte stehen die Hotels gerade und stellen eben eine limitierte Anzahl an Aufenthalten zur Verfügung.
Die Kinder müssen aber auch für die Flüge kalkuliert werden.
Den Airlines sind solche Aktionen Schnuppe, sie wollen einen Preis von ...X... für ihre Leistungen,fertig.
Wie sich die Kinderermässigungen überhaupt - bei den stark gestiegenen Flugpreisen- darstellen, da bin ich allerdings momentan völlig überfragt.
-
geschrieben 1666183267053
Ich habe eine Frage zur TUI Protectschutz.
Wie sieht es aus, wenn die behördliche angeordnete Quarantäne nach 10 Tagen ausläuft und man rein theoretisch, sogar ohne weiteren Test fliegen könnte, sich aber noch nicht imstande fühlt ?
Z.B. noch massive Probleme mit der Atmung und dem Kreislauf hat ? Sicherlich würde das ein kurzer Anruf klären, aber vielleicht habt einer Ahnung wie der Ablauf in diesem Fall aussehen würde.
-
geschrieben 1666184804203 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1666279423763
@ Kourion,
mhhh hatte wohl vergessen, das Ganze spielt noch zu Hause, also noch in D, vor dem Urlaub.
-
geschrieben 1666280128562
Das wäre dann wohl ein Fall für die RRV.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1666284379572
Das ist in der Tat ein wichtiger Aspekt, den du da noch vergessen hast ...
Zuhause ist die Reiserücktrittsversicherung maßgeblich, bzw. eine Buchung mit Flex-Option.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.