Ich bitte einmal um Hilfestellung. Wir haben uns am 27.11.17 nach unserem Urlaub im Magiclife Africana über einige haarsträubende Zustände, vor allen Dingen im Transferbereich - unverantwortliches Fahren des Busfahrers, weiteres möchte ich hier gar nicht aufführen. schriftlich beschwert und auch eine Eingangsbestötigung erhalten. Aber bis heute -13,2.18- keine weitere Rückmeldung von Tui, ist das normal?
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1515832279817
-
geschrieben 1515833163535 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Zunächst, Du hast Dich mit dem Datum vertan, vermutlich meinst Du den 13.01.2018.
Nach meiner Erfahrung dauert es Durchaus 3-4 Monate bist die entsprechende Abteilung in Wallung kommt. Versuch es doch Mal über die Facebookseite der Tui, dort sind sie ziehmlich fix.
-
geschrieben 1515840898995
Uups, natürich meine ich den 13.01.18
-
geschrieben 1518527551443
Ihr Lieben,
ich weiß, niemand hat Glaskugeln zuhause, aber vielleicht Erfahrungswerte... Momentan gilt ja bis morgen noch bei tui.de auf ausgewählte Hotels dieser TUI100-Gutschein (100€ pro Person). Meint ihr, es gibt dann demnächst wieder so ein "Special"? Einfach so aus Erfahrungen / Beobachtungen heraus?
Wir wollten gerne Ende September in den Urlaub fliegen, aber ich kann jetzt den Urlaub noch nicht klären mit meinem Chef etc. blabla und um diesen TUI100-Aktionscode einzulösen, hab ich nur noch bis morgen Zeit.
Vielen Dank,
Sina
..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann... -
geschrieben 1518531942566
Keine Ahnung, aber kennst Du die Gutscheine hier auf der Startseite? Vielleicht ja eine Alternative...
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1518535513859
Der Unterschied ist--direkt bei TUI gibts über den Aktionscode für ausgewählte Hotels 100,-- pro Person.
Bei uns (für eine Pauschalreise ab 1500,--) 100,-- Euro einmalig ---dafür aber auf alle Pauschal-Reisen ab dieser Höhe, ohne irgendeine Selektion von Hotels.
Die TUI macht das ganz geschickt, mit der künstlichen Verknappung...
Hilft prinzHessin jetzt auch nicht weiter, schon klar.
Nützt alles eh nichts, daher bleibt nur ---abwarten --ob TUI die Aktion verlängert.
-
geschrieben 1518549198643
@ prinzHessin,
es gibt die Möglichkeit einer Optionsbuchung bei TUI. Du sicherst dir deine Reise und hast bis zu 5 Tage Zeit, den Urlaub in trockene Tücher zu bringen.
Meiner Erinnerung nach, hatte TUI bisher noch nicht so viele "Angebote" in kurzer Folge offeriert. Topangebote (zu anderen Storno- und Anzahlungskonditionen) gibt es ja regelmäßig.
~ LG Schahri ~ -
geschrieben 1518589472123
Vielen lieben Dank ihr Lieben, dann probiere ich es mal! Sch*** auf den Chef
..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann... -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1518591130751
Machs doch mal so: Auf der TUI.com Seite hast Du die Möglichkeit,in einen Chat mit den Mitarbeitern der TUI- Reiseberatung zu gehen.
Dann hast Du das aus erster Hand-- ein Reisebüro macht das über andere Kanäle auch.
Und nicht vergessen: Den Chatverlauf kopieren
-
geschrieben 1518597897250 , zuletzt editiert von prinzHessin
Günter, ich hab nochmal ne Frage an dich:
Wie wahrscheinlich ist denn meine Theorie, dass dieser Gutschein einfach zu verlockend ist und mein Hotel - was heute mit dem Gutschein "nur" 2289€ kosten würde, dann morgen ohne den Gutschein vielleicht "nur" noch 2000€ kostet? Weißte wie ich meine? Machen Veranstalter sowas? Erst Preise anheben, mit Gutschein dann trotzdem "billiger" und am nächsten Tag noch billiger in der Hoffnung, viele haben teuer gebucht?
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine
..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...