Zunächst entschuldige bitte, Schlangenfanger, dass ich dir fälschlicherweise Unverständnis unterstellt habe, vonschmeling hat das netterweise zurechtgerückt.
Natürlich ist es schön, wenn User hier Informationen posten. Es kommt aber darauf an, dass es auch relevante Informationen sind, die für zumindest einen Teil der Leser interessant ist. Wie viele Leser hier fliegen mit TUI von Amsterdam nach Antalya? Vermutlich nicht viele. Wenn zu viele unwichtige Informationen gepostet werden, wird ein Thread uninteressant, aufgebläht und unübersichtlich. Das ist so ungefähr, als ob du im Wetterthread dreimal am Tag Beiträge schreibst wie:
"14:35 (GMT+3): zwei Fliegen kamen von NNO direkt auf mich zu, drehten aber ca. 1,25 m vor mir ab und setzten ihren Flug in paralleler Flugformation in Richtung Südwest fort."
Mag so gewesen sein, interessiert aber keinen.
Den Elefanten aus der Mücke hat Türkeiler selbst gemacht. Anstatt zu schreiben "keine Quelle, am Flughafen gehört, nicht so wichtig" wäre alles gut gewesen. Stattdessen stellt er infrage, warum Quellen genannt werden sollten. Und es hat gute Gründe, warum Quellen genannt werden sollten.
Wir hatten das hier schon, dass Horrormeldungen über Bombenanschläge in Antalya hier verbreitet wurden, ohne Quellenangaben. Wenn nicht jemand sofort die Quelle gefunden hätte, nach der der Anschlag bereits zehn Jahre her war, wäre hier eine mittlere Panik ausgebrochen.